Hi Zusammen,

ich bräuchte ein paar Tipps von euch.
Ich habe ein KFA von 24 %, bin 193, wiege 106kg, habe 22 % Muskelmasse und will so gut es geht fettverbrennen und so wenig es geht Muskelmasse verlieren.
Hatte eine etwas längere Pause aber trainiere seit etwa 5 monaten wieder konstant.
Mir ist klar das ich meine kohlenhydrate runter schrauben muss und an meiner Ernährung arbeiten muss.

Habe mir den Sticky von knackar http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45384 reingezogen und muss sagen das intervaltraining hört sich interessant an und wird wahrscheinlich auch sehr gut sein.

Allerdings gehe ich seit kurzen wieder 2 - 3 mal die woche ins boxen somit hätte ich schon ein Gutes Intervaltraining. Will aber noch 3 mal die Wochen ins Studio gehen und bin mir nicht klar darüber wie ich trainieren soll immer mit dem Gedanken mein Fett weg zu bekommen und trotzdem Muskel zu halten oder wenn möglich aufzubauen?!

Im Moment sieht das bei mir so aus:
1: Brust, Bizeps (jeweils 3 übungen, 3 sätze)
2: Schultern, Nacken, Trizeps(..)
3: Beine, Rücken

und ne menge Bauch...

Ist mehr Wiederholungen weniger Gewicht nun besser? Oder mehr Gewicht weniger WiederholungeN? (zum fettverbrennen)

Hab leider kein Trainer im Studio der meiner Meinung nach ein richtigen Plan hat. Also bin für alle gut gemeinten Tipps dankbar!

Wenn ihr mir was zur Ernährung oder hilfreichen Supps sagen könnt wäre das auch top.#popcorn