-
Wie nimmt meine freundin zu?
hallo an alle!!
ich sgas gleich bin ein mann,aber meine freundin will ca. 5 kg zunehmen.....das ist ja an sich kein problem,nur sie isst und isst und isst aber nimmt nix zu!!!
hattet ihr auch schon mal diese problem??
wenn ja wie habt ihr es gelöst??
würde mich freuen,wenn ihr mir antworten würdet!!
danke schon mal im voraus
mfg michael
-
Sportstudent/in
wie alt ist den deine freundin? wie gross? wie schwer?
es kommt eben auch drauf an was man ist, wie man ist...
... 
gruss
-
75-kg-Experte/in
Relativ einfach: Konsequent mehr und vorallem regelmäßig essen.
Am besten das eigene Gewicht über einen Zeitraum beobachten, sowie parallel schauen was man so an Energie zu sich nimmt. Dann einfach je nach Beobachtung individuell die zugeführten Energiewerte anpassen.
Gruss,
mxp
-
75-kg-Experte/in
Ich habe immer Pralinen in meiner Büroschublade. Dazu habe ich noch ne Weile auf gesunde Ernährung verzichtet und bin mittags zum Drive In. Schwupps 5 Kilo Plus. 
Gruß
Medusa
-
Denke mal deine Freundin ist 16 oder 17 Jahre? Glaub mir einfach mal das sie ganz von alleine zunehmen wird 
Gruß
8pack
-
Men`s Health Abonnent
Einfach Pille absetzen und gut is...
-
Tipp: Bierhefetabletten, vitaminreich (B-Komplex) und sehr appetitanregend.
-
danke für eure antworten!!!
ja sie ist 17,ich weiß dass es mit dem alter e anders wird,dass man dann e leihter zunimmt,aber sie will halt jetzt schon zunehmen,sie hat mi auch schon oft gefragt ob sie einen shake wie ich trinken soll,aber i weiß ned ob das sinnvoll ist wenn sie keinen sport macht????
sie isst sehr viel und was sie will,einfach alles,also von dem her isst sie e alles,egal ob gesund oder nicht gesund!!
werden wir sehen wie es sich über die zeit entwickelt......aber trotzdem danke!!!
cu mfg michael
ps.pille absetzen-------->auf gar keinen fall *gg*
-
Eisenbeißer/in
Einfach 5Kg Bananen essen..und schwupps hat sie 5Kg zugenommen.
Ok, ok...genug blödsinn geschrieben.
Sie sollte froh sein so einen Metabolismus zu haben. Und wenn sie unbedingt zunehmen möchte, wird sie nicht drum herum kommen einfach mehr zu essen. Sie muss mehr Kalorien zu sich nehmen als sie verbraucht. Eine ganz einfache Regel.
Viel Erfolg
-
Wenn sie noch nicht trainiert, sie dazu bewegen, mit dir trainieren zu gehen und entsprechend die Ernährung umstellen.