Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
    Gesperrt

Ausgangsbasis / Verfolgungstread

Möchte hier erst mal meine derzeitige ausgangsbasis posten. fals falscher bereich, bitte verschieben. ich erweitere je alle 3 monate.

bin 29 jahre jung
    73kg
    178 cm klein

hatte 2002 knapp ein jahr voll trainiert mit halbwegs guter ernährungsumstellung. damals von 35cm oberarmen und a 10kg kh bankdrücken auf 40cm oberarm und a 42,5 kurzhantelbankdrücken hochgearbeitet. aber, mit 4x training die woche und nur ISOs zum abwinken. aber es hat funktioniert.

so, nun ist neustart seit einer woche mit WKM und neuer ernährungsberatung vom forum. derzeit schau ich so aus wie auf den pics.

denke als ausgangsbasis nicht ganz schlecht, oder? was denkt ihr bin ich für ein körpertyp? gute basis?

PS: das ist kein dreck auf der brust, das sind haare^^ meine freundin hasst es wenn ich mich rasiere, und nun bringt mal einer frau bei das des nix ist. nächste bilder sind auch haarlos

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Körpertyp?? also denke mal gaz normal mit etwas trainierten armen. nächste mal mach noch beinfotos

immer schön konstant gute posen machen und für eine gute verfolgung deiner erfolge stets die gleichen POSEN!!! und möglichst gleiches licht

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von radepon
    Möchte hier erst mal meine derzeitige ausgangsbasis posten. fals falscher bereich, bitte verschieben. ich erweitere je alle 3 monate.

bin 29 jahre jung
    73kg
    178 cm klein

hatte 2002 knapp ein jahr voll trainiert mit halbwegs guter ernährungsumstellung. damals von 35cm oberarmen und a 10kg kh bankdrücken auf 40cm oberarm und a 42,5 kurzhantelbankdrücken hochgearbeitet. aber, mit 4x training die woche und nur ISOs zum abwinken. aber es hat funktioniert.

so, nun ist neustart seit einer woche mit WKM und neuer ernährungsberatung vom forum. derzeit schau ich so aus wie auf den pics.

denke als ausgangsbasis nicht ganz schlecht, oder? was denkt ihr bin ich für ein körpertyp? gute basis?

PS: das ist kein dreck auf der brust, das sind haare^^ meine freundin hasst es wenn ich mich rasiere, und nun bringt mal einer frau bei das des nix ist. nächste bilder sind auch haarlos

Dein vorhaben ist schön und auf dem laufendem solltest du uns auch halten.
    Von vorteil wäre es wenn du bilder von den "pflichtposen" machen würdest wie es in der netiquette steht.
    Ausgangsbasis ist ok, da du auch keinen zu hohen kfa hast und ich wünsche dir viel erfolg.
    Bei detailfragen immer schön posten..............

Gesperrt
    ok, die kommenden Bilder werden besser, die macht dann auch meine freundin.

KFA ist hier sogar mehr als normal da ich aus unerklärbaren dingen seit ein paar wochen esse wie n schaf... aber mir solls gerade recht sein.

die zumindest vorhandenen muskaln am arm hatten schon immer eine etwas bessere form in sofern man das für untrainiert haben kann. der bizeps entwickelt sich auch immer rasant im gegensatz zu anderen muskeln. aber das wird in wohl 3 monaten schon gut sichtbar sein. kenne das von früher. also, lassen wir uns überraschen was ich schaffe.

Gesperrt
    so, das war meine form nach 5 monaten training.

die ersten 2,5 monate mit voller ernährungsumstellung (8kg gewichtszunahme). dann konnte ich 2,5 monate nur sehr schlecht essen wo das gewicht stockte.
    ebenfalls bin ich von der kraft extrem zurück.

habe nun ab ende april wieder aufenthalt in chuile über etwa 2 monate. dort kann ich wieder so essen wie es sein muss. dann sollte nochmal richtig was gehen.

anfangs mit WKM den ich nun voll ersetzt habe. meine erfahrung, um den körper an training zu gewöhnen ok aber nicht für mehr. meien beine wachsen erst seit dem ich das komplette training erhöht habe.

das sind nun 9Kg gewichtszunahme zu den bildern auf der 1. seite.

hatte mit 35,5er oberarmen begonnen und habe nun kalt über 40,5cm

Gesperrt
    hab noch bilder gefunden

Forum Spezialist/in Avatar von simme

für 5 Monate

Sportbild Leser/in
    Also wenn das in fünf Monaten geschafft hast dann hast wohl sehr viel richtig gemacht.
    Fast schon ein anderer Mensch als auf den ersten Bildern. Vor allem so braun gebrannt?

60-kg-Experte/in Avatar von Hanzz
    @ Markus: Ich werfe mal den Begriff "memoryeffect" in die Runde .

Gesperrt
    danke fürs lob. sind echt nur 5 monate. ich habe keinen grund zum be*******en.
    wollte schon früher fotos posten kann aber durch arbeit nicht immer ins netz und wenn ich mal zuhause bin häng ich nur am iphone. daher sind die bilder noch etwas älter. richtiger trainingsbeginn war erst mitte september. hatte mich hier zwar anfang august gemeldet, musste aber nach satten 2 wochen training aufhören weils arbeitstechnisch nicht klappte. hatte dann erst am 25. September 2010 begonnen. aber da vollgas mit ernährungsänderung, gefressen wie ein blöder und 4x die woche pumpen.

trainungsplan die ersten 3 monate WKM als PUSH PULL.

danach das volumen raufgeschraubt. seit 3 wochen 3er split. eigentlich pus pull bei behalten nur die füsse extra genommen.

es hätte weit mehr gehen können wenn meine ernährung weiter stimmen würde. ich komme nicht auf meine kcal... gerade mal das protein halte ich von 190 - 220g pro tag.

defizite sind trizeps und schultern. ist schlecht veranlagt. mal sehen wie das mit dem neuen training ausschaut. habe nun auf brust 3 übungen und trizeps je 3 übungen. eigentlich auf alle muskeln. jaja, das ist zu viel zumindest klappts bei mir besser als WKM.

im juni kommen neue bilder mit hoffentlich 85kg da ab mitte april meine ernährung wieder voll hin haut.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen