-
Creatin Kur
Hallo Leute! 
Ich habe mir bereits den Creatin-Thread durchgelesen und auch schon anderweitig Informationen zu dem Zeug eingeholt und wollte mal aus Interesse fragen ob man das ab 17 schon legal bekommen würde. Ich weiß die meisten werden jetzt sagen "öhh, du bist doch viel zu juuung und machst dich nur kaputt", aber man soll ja alles mal ausprobieren, denn aus Fehlern lernt man ja schließlich. Und es ist ja noch nichtmal bewiesen ob es ein Fehler wäre. 
Wie dem auch sei, auf Grund der positiven Berichte zum Creatin, im Gegensatz zu Anabols und anderen Sachen von denen ich die Finger lieber lasse, würde mein Interesse eben geweckt.
Zu mir noch kurz: Ich bin 182 cm groß, wiege ca. 73 Kilo und bin ziemlich athletisch, wenn ich das mal so sagen darf :> (6 Jahre Leichtathletik, 2 Jahre Fitness, 1 Jahr WT).
Achja! Was mich noch interessieren würde: Wenn man Creatin einnimmt soll man Wasserablagerungen bekommen, die die Definierung der Muskeln etwas vermindern... Heißt das jetzt im Klartext man wird während der Kur fett? Oder wie kann ich mir das vorstellen? Kann da etwas schieflaufen? Könnte das so bleiben?
Viele Fragen die beantwortet werden möchten! Bedanke mich jetzt schonmal.
Cheers,
jonbovi
-
75-kg-Experte/in
ab 17 kannst du das noch nicht legal bekommen aber ich kann dir was klären ,kostet halt.ist aber bestes creatin direkt aus kolumbien ,ungestreckt. wird dich aber so ca 75 euro kosten,aber dafür bekommst du von mir das beste zeug,kannst mir vertrauen
-
75-kg-Experte/in
ja man kann davon ziemlich fett werden http://www.realhomepage.de/members/s.../Fettsack1.jpg das ein bild nach meiner 1. creatin kur
-
Gibts hier auch ernstzunehmende Menschen?
Echt peinlich was sich alles "erwachsen" nennt.
Cheers,
jonbovi
-
Kann mir nicht vorstellen,das wenn er in einen Supp Laden geht und Creatin kaufen will,sie es ihm nicht geben werden.
Darüber hinaus sollte man erst mal überlegen ob eine Creatineinnahme in dieser Situation überhaupt schon Sinn macht.Wenn ich mir die Körpergröße zu Gewicht ansehe,würde ich lieber in richtiges Essen investieren.
Ohne die nötigen Kalorien bringt dir auch Creatin nicht viel!
Zu den anderen Fragen:
Creatin und Wasser ist immer so eine Sache!
Es zieht dir einfach mehr Wasser in die Muskelzellen.Dies bewirkt unter anderen, das auch Nährstoffe besser eingeschleust werden.Das Wasser ziehen ist meiner Meinung nach ein gewünschter Effekt.Würde bei den Daten des TE an der Optik wohl nichts versauen.Eher im Gegenteil.
Das Wasserziehen wird oft von den Leuten immer verabscheut,welche von Haus aus schon einen erhöhten KFA vorzuweisen haben.Das sieht das Aufschwemmen der Muskeln dann noch unästetischer aus.
Meine Meinung!
-
75-kg-Experte/in
war doch nur spass jonbovi ^^
-
 Zitat von turbo-d
jetzt mal ohne spass, lässt die forensoftware einen filter zu der neue threads mit "creatin" im betreff nicht zulässt?
#popcorn
-
 Zitat von Lockdown
Kann mir nicht vorstellen,das wenn er in einen Supp Laden geht und Creatin kaufen will,sie es ihm nicht geben werden.
Darüber hinaus sollte man erst mal überlegen ob eine Creatineinnahme in dieser Situation überhaupt schon Sinn macht.Wenn ich mir die Körpergröße zu Gewicht ansehe,würde ich lieber in richtiges Essen investieren.
Ohne die nötigen Kalorien bringt dir auch Creatin nicht viel!
Zu den anderen Fragen:
Creatin und Wasser ist immer so eine Sache!
Es zieht dir einfach mehr Wasser in die Muskelzellen.Dies bewirkt unter anderen, das auch Nährstoffe besser eingeschleust werden.Das Wasser ziehen ist meiner Meinung nach ein gewünschter Effekt.Würde bei den Daten des TE an der Optik wohl nichts versauen.Eher im Gegenteil.
Das Wasserziehen wird oft von den Leuten immer verabscheut,welche von Haus aus schon einen erhöhten KFA vorzuweisen haben.Das sieht das Aufschwemmen der Muskeln dann noch unästetischer aus.
Meine Meinung!
Was genau würdest du mir denn raten? Finger weg von dem Zeug und Burger essen? 
Den Gedanken hatte ich auch schon öfter, nur ist das Problem, dass ich essen kann was ich will und nicht wirklich signifikant zunehme. Oder ich mach irgendwas falsch...
 Zitat von dennis_
war doch nur spass jonbovi ^^
Na dann. 
Kann es nur nicht leiden wenn man mich nicht ernstnimmt, was ziemlich oft der Fall ist... überwiegend im Internet. 
Cheers,
jonbovi
-
75-kg-Experte/in
jeder kann eigentlich zunehmen,wird wohl am trainings oder ernährungsplan liegen
-
Habe auch schon gehört dass das mit einem Stoffwechelproblem zu tun haben könnte...
Wäre das möglich? Ich meine: Mein Gewicht schwankt manchmal im 3kg Bereich und das im Wochentakt.
Ist das jetzt eigentlich Off-Topic?