-
BCAA + Tribulus
Hi Leute,
ich hab mir BCAA Shock und Tribulus Extreme von Body Attack bestellt, um beides mal zu testen.
In der Anleitung steht 7 Kapseln BCAAs vorzugsweise zu den Mahlzeiten, kein Koffein!
Wieso kein Koffein? Hat da jemand Erfahrung?
Beim Tribulus steht 1 Kapsel am Tag. Wann soll ich die nehmen? Vor oder nach dem Training?
Danke schonmal für die Antworten
-
Einmal Geld zum Fenster raus Hart aber wahr..
Kannst du es noch zurückschicken ? Falls ja tausche es gegen ein Creatin oder Wheyprotein ein.
-
Wenn Du zuviel Geld hast , gib s lieber mir .
-
Ich weiß, dass viele der Meinung sind, dass es nix bringt. Andere sagen bringt was also hab ich mir gedacht ich tests mal an.
Ich hab drei Kapseln BCAA´s vorm Training genommen und hab voll den Motivationsschub gekriegt, weil sich meine Muskeln irgendwie aufgeladen angefühlt haben.
Jetzt also nochmal zur meiner Frage oben, bitte
-
Koffein kannst Du mit BCAA nehmen . Evntl. hat eine Konkurrenz - Firma
ein Produkt , wo BCAA und Koffein zusammen drin sind, deswegen.
Tribulus würde ich vor dem Sex nehmen , ca 3/4 Std.
-
Das wird wahrscheinlich der Grund sein warum´s draufsteht.
Ich nehm des Tribulus nicht zum Sex, sondern für´s Training wie schaut´s denn dann aus mit der Einnahme?
-
 Zitat von Tiger91
 Das wird wahrscheinlich der Grund sein warum´s draufsteht.
Ich nehm des Tribulus nicht zum Sex, sondern für´s Training  wie schaut´s denn dann aus mit der Einnahme?
Vor dem Training dann , mehr Ausdauer und Motivation ist vielleicht dabei.
Wenn Du wirklich einen guten Testosteronbooster suchst , dann lieber DAA +
+ Inhibit E .
-
Tribulus 3 Mal am Tag, morgens, nachmittags und abends, immer auf nüchternen Magen, egal ob Trainingstag oder trainingsfreier Tag.
Nur vor dem Training alleine bringt kaum etwas, nur bei dauerhafter Einnahme und zwischen der Einnahme sollen 6 bis 10 Stunden liegen um wirklich Erfolge damit zu erzielen und es kann schon mal 1-3 Wochen dauern bis Tribulus Wirkung zeigt.
-
Eisenbeißer/in
Mit 19 Jahren tribulus ist eigentlich total sinnfrei.Das body attack tribulus solltest du wenn dann morgens nehmen.Es steigert ja dein testo und das geht nicht grade innerhalb von 30 min.
-
Seid wann steigert Tribulus den Testowert?
Einfach nehmen und denken, dass es was bringt. Dann hast vielleicht noch den Placebo-effekt, aber mehr wirds kaum werden.