-
EP + Weight Gainer
Hallo,
also ich bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen. Ich möchte zunehmen. Nur bei mir gehts nicht so schnell. Ich bräuchte ein paar Tipps. Zum ersten könnt ihr hier mir vielleicht einen Ernährungsplan erstellen muss kein Profi. ding sein. Halt was kleines was ich jeden Tag genau essen muss .. das ich auch eine genaue Übersicht habe wäre echt sehr Nett oder ihr könnt mir ein paar Links posten. Bin zurzeit 1,66 u. wiege nur 49. Das ist echt wenig.
Um richtig zuzunehmen wollte ich mir noch einen Weight Gainer + Kreatin kaufen.
Könnt ihr mir paar sachen Empfehlen? Der Weight Gainer sollte über 900kcal 1x Shake haben.
So das waren meine Fragen würde mich um jede Antwort freuen.
lg ideo
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ideologie
Hallo,
also ich bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen. Ich möchte zunehmen. Nur bei mir gehts nicht so schnell. Ich bräuchte ein paar Tipps. Zum ersten könnt ihr hier mir vielleicht einen Ernährungsplan erstellen muss kein Profi. ding sein. Halt was kleines was ich jeden Tag genau essen muss .. das ich auch eine genaue Übersicht habe wäre echt sehr Nett oder ihr könnt mir ein paar Links posten. Bin zurzeit 1,66 u. wiege nur 49. Das ist echt wenig.
Könnt ihr mir paar sachen Empfehlen? Der Weight Gainer sollte über 900kcal 1x Shake haben.
lg ideo
Lies die als WICHTIG markierten Threats hier im Ernährungsforum.
Da findest du auch Rezepte für Gainer.
Und lass die sch.eiss Fertiggainer.
Das ist nur Zucker mit ein kleinwenig Eiweiß
-
Moderator
 Zitat von Ideologie
Hallo,
lg ideo
Nur weil du neu bist bedeutet es nicht das du die wichtigthreads komplett ignorieren kannst.
Basics musst du dir selbst anlesen.
In der netiquette(forenregel) steht das lesen der stickys drin.
So, das war jetzt meine antwort und nun ab ans einlesen.
PS: sollte ich merken das du keine eigeninitiative zeigst ist der thread schneller zu als du schauen kannst........
-
Kann ja sein aber ich brauche fertiggainer da ich nie soviel Zeit hab mir mal einen Gainer selbst herzustellen wäre einer mit über 1000 kcal pro Shake sehr gut.
Danke für deinen Beitrag.
Nutrition Serious Mass - 5454g zum Beispiel ... liefert pro Shake 1250 kcal ..
Genau sowas brauch ich. Aber kennt ihr vielleicht ein paar andere die mehr Kcal liefern?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ideologie
Kann ja sein aber ich brauche fertiggainer da ich nie soviel Zeit hab mir mal einen Gainer selbst herzustellen wäre einer mit über 1000 kcal pro Shake sehr gut.
Genau sowas brauch ich. Aber kennt ihr vielleicht ein paar andere die mehr Kcal liefern?
Niemand braucht große Mengen Einfachzucker.
hau dir lieber ne Tüte Nüsse rein, da haste deine 1000kcal und das gesund
-
Weiß jemand anderes vielleicht noch was besseres als Optimum Nutrition Serious Mass - 5454g
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ideologie
Weiß jemand anderes vielleicht noch was besseres als Optimum Nutrition Serious Mass - 5454g
Fertiggainer sind fast alle für die Tonne.
Bei deinem gewicht kommst du auch locker mit normalem Essen auf deine kcal.
schreib mal ne Woche alles auf, was du isst und rechne die Nährwerte zusammen und dann schau, wo du noch mehr essen kannst.
hier n Link, der dir beim Zählen hilft: http://fddb.info
und jetz lies dich ein
-
Moderator
 Zitat von Ideologie
Bei deinem gewicht brauchst du nichtmehr als 2000-2500 kcal an guter nahrung.
Was willst du mit einem 1250kcal shake.
Das ist die hälfte deines tagesbedarfs.
Wenn ich die hälfte meines tagesbedarfs in ein shake packen würde wären es etwa
2100kcal.
Mach dir einen gescheiten ernährungsplan und schau in den gainersticky rein.
-
Danke an die Hilfreichen Informationen 
Habt mir echt geholfen. Noch eine Frage das mit dem Kreatin könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Kapseln wären super.
lg ideo
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ideologie
Danke an die Hilfreichen Informationen 
Habt mir echt geholfen. Noch eine Frage das mit dem Kreatin könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Kapseln wären super.
lg ideo
Lies den Stickie im Suppforum.
Ich bezweifle aber, dass du es brauchst