Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Wo ist mein Blut hin??

Hallo Liebe BBler,

ich habe mal wieder ein komisches Problem:

Ich habe genau am Dienstag mit meiner Anabolen Diät begonnen und habe sicherlich keine Kohlenhydrate zu mir genommen (bis auf 0,3g z.B. beim Käse oder so eienr BiFi-Wurst und halt die Paranüsse : 5g in der ganzen packung)
    Aber so weit kann ich sagen, dass ich sicher in der Ketose war, hab es einmal an der Müdigkeit und an meiner Leistung im Training gemerkt. Außerdem hab ich das Gefühl das man mehr vom Sixpack erkennt als davor

Nur habe ich folgendes problem:

Ich habe gemerkt wenn ich mich nur 30 sekunden lang hinknie schlafen mir meine Füße ein !
    Erlich beide sind dann richtig eigeschlafen, mit diesem fürchterlichem kribbeln.
    Heute bei den Kniebeugen war es auch schlimm. Man hat dabei ja die Oberarme ungefähr auf Schulterhöhe und die unterarme nach oben gerichtet um die Stange zu halten. Und in der Mitte jedes Satze beginnen meine Arme einzuschlafen ! Das war ganz erlich richtig schlmm, da das kribbeln mich nicht nur während dem Training abgelenkt hat, sondern danach auch noch von den Schmerzen in den Beinen ^^

Liegt das jetzt daran das mein Blut durch den fettgehalt schwerer wird oder ..?
    Trink ich vielleicht zu wenig ? (3 Liter sind eig. im Durchschnitt aufjedenfall drin)

Soll ich euch meinen Ernährungsplan für die tage posten, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe
    Liebe Grüße ..Bobbelhunter

60-kg-Experte/in
    rauchst du ?

gibt viele gründe für eingeschlafene gliedmaßen..

gefäßverengung
    evtl. die bandscheiben
    zu wenig magnesium

bin kein arzt, aber den solltest du aufsuchen!

mfg

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von Bobbelhunter

Liegt das jetzt daran das mein Blut durch den fettgehalt schwerer wird oder ..?
    Trink ich vielleicht zu wenig ? (3 Liter sind eig. im Durchschnitt aufjedenfall drin)

Soll ich euch meinen Ernährungsplan für die tage posten, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe
    Liebe Grüße ..Bobbelhunter
    einfach nur geil.

such dein problem mal wo anders.
    tip: neurologie

und warum zum teufel magnesium?
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Steffen L.
    einfach nur geil.

such dein problem mal wo anders.
    tip: neurologie

Hm, ich hab halt mit sowas in der Art noch nie vorher Probleme gehabt und einfach mal spekuliert Im nachhinein draufschauen merk ich erst wie blöd es sich anhört
    Da es jetzt erst seit der Anabolen Diät aufgetreten ist, schließe ich einfach darauf, dass es durch sie zustande gekommen ist.

Aber auch wenn die Vermutungen total blöd und unsinnig klingen, meine ich dass ganze ernst. Aber mal schauen wie es heute nach dem 1. Ladetag aussieht ..

Zitat Zitat von stfn
    rauchst du ?

gibt viele gründe für eingeschlafene gliedmaßen..

gefäßverengung
    evtl. die bandscheiben
    zu wenig magnesium

Hm rauchen tuh ich nicht und habe mit den anderen Sachen eigentlich auch keine Probleme gehabt.
    Aber ich poste hier heute abend oder morgen nochmal, wie es nach den Ladetagen ausschaut

Grüße Hunter