Hallo Liebe BBler,
ich habe mal wieder ein komisches Problem:
Ich habe genau am Dienstag mit meiner Anabolen Diät begonnen und habe sicherlich keine Kohlenhydrate zu mir genommen (bis auf 0,3g z.B. beim Käse oder so eienr BiFi-Wurst und halt die Paranüsse : 5g in der ganzen packung)
Aber so weit kann ich sagen, dass ich sicher in der Ketose war, hab es einmal an der Müdigkeit und an meiner Leistung im Training gemerkt. Außerdem hab ich das Gefühl das man mehr vom Sixpack erkennt als davor![]()
Nur habe ich folgendes problem:
Ich habe gemerkt wenn ich mich nur 30 sekunden lang hinknie schlafen mir meine Füße ein !
Erlich beide sind dann richtig eigeschlafen, mit diesem fürchterlichem kribbeln.
Heute bei den Kniebeugen war es auch schlimm. Man hat dabei ja die Oberarme ungefähr auf Schulterhöhe und die unterarme nach oben gerichtet um die Stange zu halten. Und in der Mitte jedes Satze beginnen meine Arme einzuschlafen ! Das war ganz erlich richtig schlmm, da das kribbeln mich nicht nur während dem Training abgelenkt hat, sondern danach auch noch von den Schmerzen in den Beinen ^^
Liegt das jetzt daran das mein Blut durch den fettgehalt schwerer wird oder ..?
Trink ich vielleicht zu wenig ? (3 Liter sind eig. im Durchschnitt aufjedenfall drin)
Soll ich euch meinen Ernährungsplan für die tage posten, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe
Liebe Grüße ..Bobbelhunter
Lesezeichen