-
Whey Protein
Hallo leute,
schönen Abend zusammen .
Nun zu meiner Frage: also ich nehme abends vor dem schlafen einen weight gainer und vor-nach Training nehm ich immer Whey. ich habe schon viele verschiedene Whey ausprobiert und wollte mal eure Meinung hören welches Ihr Preis-Leistungs mäsig am besten- effektivesten findet.
MFG
rock1000
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von rock1000
Hallo leute,
schönen Abend zusammen  .
Nun zu meiner Frage: also ich nehme abends vor dem schlafen einen weight gainer und vor-nach Training nehm ich immer Whey. ich habe schon viele verschiedene Whey ausprobiert und wollte mal eure Meinung hören welches Ihr Preis-Leistungs mäsig am besten- effektivesten findet.
MFG
rock1000
Du hast keine Ahnung oder?
Außerdem gibts hier im Forum x-tausend Threats darüber
-
Was heist keine Ahnung trainiere seit 09 habe mit 70 KG angefangen.... jetz hab ich bei 1.80 - 87 kg ... wollte nur Meinungen hören Ahnung is da
-
Thread kann aufgrund von Belanglosigkeit geschlossen werden
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von marcel20006
Thread kann aufgrund von Belanglosigkeit geschlossen werden
@TE wenn du vorm schlafen nen Gainer nimmst und nach dem Training dei Whey only, dann hast du mMn irgendwas verpasst
-
tschuldige aber was ist das hier den für ein forum?
der junge hat nach einer antwort gefragt und alles was kommt ist rumgetrolle
also, von einen weight gainer vorm schlafen gehen halte ich nicht alzu viel, proteinshakes nach dem training habe ich auch genommen..
an die trolle: vllt gebt ihr euern beleidigenden "kommentaren" vllt ja noch etwas konstruktives.. schließlich lesen hier einige leute, vllt auch welche die eine antwort wollen =|
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bloofte
tschuldige aber was ist das hier den für ein forum?
der junge hat nach einer antwort gefragt und alles was kommt ist rumgetrolle
also, von einen weight gainer vorm schlafen gehen halte ich nicht alzu viel, proteinshakes nach dem training habe ich auch genommen..
an die trolle: vllt gebt ihr euern beleidigenden "kommentaren" vllt ja noch etwas konstruktives.. schließlich lesen hier einige leute, vllt auch welche die eine antwort wollen =|
Ich hab lediglich gesagt, dass er sein Whey nicht only nehmen soll.
Du scheinst selbst noch neu zu sein, aber wer die SuFu benutzt, der weis, wie viele unzählige Whey-Threats es schon gab und die Leute hier wollen nicht jeden Tag die selbe Leier erzählen und dabei noch einen auf freundlich machen
-
 Zitat von simme
Ich hab lediglich gesagt, dass er sein Whey nicht only nehmen soll.
Du scheinst selbst noch neu zu sein, aber wer die SuFu benutzt, der weis, wie viele unzählige Whey-Threats es schon gab und die Leute hier wollen nicht jeden Tag die selbe Leier erzählen und dabei noch einen auf freundlich machen
ich gebe ihm recht , wenn man dich direkt runtergebuttert hätte du hast keine ahnung nachdem du deinen mens health plan im trainingsbereich gepostet hast hättest du auch so reagiert
link zu den threads posten , fertig
-
Discopumper/in
-