-
Griezi mitenand
Hallo ich bin der Nils aus der Schhweiz, bin 17 Jahre alt und betreibe Krafttraining seit ca. 8 Monaten. Ich hoffe das ich hier noch einiges von euch lernen kann
-
Sportstudent/in
hoi und viel spaß hier
-
-
Eisenbeißer/in
grüäß dich, wo chumsch denn genau her, wohne nämlich au grad a dä schwiizer grenze.
-
Sportstudent/in
 Zitat von terremoto
sprichst du so langsam, wie man den schweizern nachsagt? müssen wir deshalb auch langsamer schreiben, damit du mit dem lesen nachkommst???
)
gröhl ... das is wohl auch mit einer der gründe warum wir dütsche bei den schweizern nicht soo wirklich beliebt sind ... sie geben sich beim langsam sprechen einfach mühe das wir sie verstehen 
auch wenns ein scherz war ... *gg
und mich würds auch mal interessieren wo du herkommst, wohne zwar nicht wirklich in der nähe der schweiz aber ich besuche regelmäßig mit die tollsten menschen die ich kenne dort und die veranstaltungen von radio zürisee wie den sunset cuise
-
Herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spass auf der Szene
#popcorn
-
-
-
 Zitat von nilzz
Vielen Dank für die freundlichen Begrüssungen
Ja die Schweizer reden tatsächlich etwas langsamer als die Deutschen, dafür haben sie andere Eigenschaften 
Dass das mit dem Körperformen nicht vn heute auf morgen geht habe ich in den 8 monaten bisher auch mitbekommen, aber ich bin da relativ geduldig... Habe trotzdem einigermassen Fortschritte gemacht bisher
Ich denke ich bin hier richtig, habe bisher einen guten Eindruck von diesem Forum
PS: Für die dies Interessiert ich komme aus dem Baselbiet
also, dann bist du sozusagen halber deutscher