Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Griezi mitenand

Hallo ich bin der Nils aus der Schhweiz, bin 17 Jahre alt und betreibe Krafttraining seit ca. 8 Monaten. Ich hoffe das ich hier noch einiges von euch lernen kann

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    hoi und viel spaß hier

Eisenbeißer/in
    grüss dich nils

sprichst du so langsam, wie man den schweizern nachsagt? müssen wir deshalb auch langsamer schreiben, damit du mit dem lesen nachkommst???

musst nicht drüber lachen - war trotzdem n scherz. fakt ist körperformen geht nicht von heut auf morgen, es braucht zeit. insofern bist als schweizer hier genau richtig

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91
    grüäß dich, wo chumsch denn genau her, wohne nämlich au grad a dä schwiizer grenze.

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von terremoto
    sprichst du so langsam, wie man den schweizern nachsagt? müssen wir deshalb auch langsamer schreiben, damit du mit dem lesen nachkommst???
    )
    gröhl ... das is wohl auch mit einer der gründe warum wir dütsche bei den schweizern nicht soo wirklich beliebt sind ... sie geben sich beim langsam sprechen einfach mühe das wir sie verstehen
    auch wenns ein scherz war ... *gg

und mich würds auch mal interessieren wo du herkommst, wohne zwar nicht wirklich in der nähe der schweiz aber ich besuche regelmäßig mit die tollsten menschen die ich kenne dort und die veranstaltungen von radio zürisee wie den sunset cuise

Gesperrt
    Herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spass auf der Szene

#popcorn

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für die freundlichen Begrüssungen
    Ja die Schweizer reden tatsächlich etwas langsamer als die Deutschen, dafür haben sie andere Eigenschaften
    Dass das mit dem Körperformen nicht vn heute auf morgen geht habe ich in den 8 monaten bisher auch mitbekommen, aber ich bin da relativ geduldig... Habe trotzdem einigermassen Fortschritte gemacht bisher
    Ich denke ich bin hier richtig, habe bisher einen guten Eindruck von diesem Forum

PS: Für die dies Interessiert ich komme aus dem Baselbiet

Eisenbeißer/in

Gesperrt
    Zitat Zitat von nilzz
    Vielen Dank für die freundlichen Begrüssungen
    Ja die Schweizer reden tatsächlich etwas langsamer als die Deutschen, dafür haben sie andere Eigenschaften
    Dass das mit dem Körperformen nicht vn heute auf morgen geht habe ich in den 8 monaten bisher auch mitbekommen, aber ich bin da relativ geduldig... Habe trotzdem einigermassen Fortschritte gemacht bisher
    Ich denke ich bin hier richtig, habe bisher einen guten Eindruck von diesem Forum

PS: Für die dies Interessiert ich komme aus dem Baselbiet

also, dann bist du sozusagen halber deutscher

Lesezeichen