-
Abifahrt
Hallo erstmals
Ich habe mich in den letzten Tagen über BB erkundigt und möchte nun auch morgen anfangen.
Doch eine Frage beschäftigt mich noch.
Ich habe gelesen, dass besonders am Anfang große Fortschritte erzielt werden.
Doch in 2 Wochen habe ich Abifahrt ( 5 Tage, LLoret ) und es ist klar, dass dort richtig gefeiert wird, also wenig schlaf viel alkohol kein training.
Nun frage ich mich ob es besser ist, erst danach anzufangen und ob die 2 wochen davor durch die 5 tage lloret überhaupt sinnvoll sind.
über antworten freue ich mich sehr
-
Es wird dir nicht schaden, wenn du jetzt schon anfängst 
Du kannst schonmal anfangen, die Technik richtig zu lernen und ein bisschen Muskelgefühl aufbauen.
Was aber noch wichtiger ist: Les dir die als WICHTIG markierten Threads durch!
-
Du kannst ja schon mal locker starten und dich mal langsam an die einzelnen Übungen rantasten.......
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dasboot389
Hallo erstmals
Ich habe mich in den letzten Tagen über BB erkundigt und möchte nun auch morgen anfangen.
Doch eine Frage beschäftigt mich noch.
Ich habe gelesen, dass besonders am Anfang große Fortschritte erzielt werden.
Doch in 2 Wochen habe ich Abifahrt ( 5 Tage, LLoret ) und es ist klar, dass dort richtig gefeiert wird, also wenig schlaf viel alkohol kein training.
Nun frage ich mich ob es besser ist, erst danach anzufangen und ob die 2 wochen davor durch die 5 tage lloret überhaupt sinnvoll sind.
über antworten freue ich mich sehr 
Fang an zu trainieren und baller dich richtig ein!
ABIfahrt ist ABifahrt da hat Training nichts zu suchen in den Gedanken
-
danke für die schnellen antworten
gut dann werde ich morgen anfangen und mich noch mehr einlesen.
-
Sportstudent/in
Die Frage entzieht sich irgendwie meiner Logik. Wie kann es fürs BB besser sein zwei Wochen gar nichts zu machen?..
-
ja, meine frage war ja ob es besser ist "sauber" anzufangen oder gleich nach 2 wochen richtig die sau rauszulassen, da man ja am anfang schnellere fortschritte macht.
-
Sportstudent/in
Immer noch nicht. Trainier einfach.
-
Ja schon klar
ich wollte dir nur versuchen meine logik zu erklären
-
75-kg-Experte/in
is geschmackssache.
kannste jetzt anfangen und die übungen lernen mit leichten gewichten oder erst nach der abifahrt.
auf jeden fall nicht direkt nach der abifahrt voll ans eisen gehen; so wie du das beschreibst brauch dein körper mindestens 3-4 tage um das gift loszuwerden und den schlafentzug nachzoholen.
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt