Wilkommen...
Wenn der wille da ist kannst du alles schafen, bist richtig hier, lese dich erstmal richtig durch die ganzen wichtig stickys, und bei fragen wirst du hier geholfen
Oder bekommst dumme antworten,musste ich leider auch schon die erfahrng machen also les erst am besten JEDEN Thread und seicher ihn im Kopf so das du am besten nicht ein Kommi schreiben musst sonst kommt von paar nur wieder.
Was fragste das les doch die Threads.
Oder bekommst dumme antworten,musste ich leider auch schon die erfahrng machen also les erst am besten JEDEN Thread und seicher ihn im Kopf so das du am besten nicht ein Kommi schreiben musst sonst kommt von paar nur wieder.
Was fragste das les doch die Threads.
Ich kann mich nur wiederholen...
Hier auf der Zähne ist nunmal nicht jede Antwort Friede, Freude, Eierkuchen... dafür macht es mehr Spaß, wenn man damit umgehen kann und in der Regel bekommt man seine Antwort nach ein paar blöden Sprüchen auch
Es ist nicht schwer hier zum Experten zu werden. merk dir einfach, jedem Neuling sofort einen "Ganzkörperplan mit Grundübungen" zu empfehlen. Besser noch den "WKM-Plan" und dann weißt du immer noch daraufhin, dass der Neuling sich "einlesen" soll.
Ja, das ist echt ein blöder Trend, gerade im Anfängerforum, wobei es schon wieder besser geworden ist, hab ich das Gefühl.
Einfach noch ein bisschen mehr rumnörgeln, vielleicht hilfts ja
Lesezeichen