-
MetRx Cee
Grüßt euch Liebe Creatin Freunde
Hab zu dem Thema kein Direktes Thread gefunden....
Ich vertrage das normale Creatin Monohydrat nich so gut aber wollte bei der "masse/muskelaufbau" Phase nicht drauf Verzichten.
Hat einer Erfahrung mit der dauerhaften Einnahme von dem Cee oder Kre Alkalyn ?
ich dank im vorraus
-
 Zitat von Sandower
Grüßt euch Liebe Creatin Freunde
Hab zu dem Thema kein Direktes Thread gefunden....
Ich vertrage das normale Creatin Monohydrat nich so gut aber wollte bei der "masse/muskelaufbau" Phase nicht drauf Verzichten.
Hat einer Erfahrung mit der dauerhaften Einnahme von dem Cee oder Kre Alkalyn ?
ich dank im vorraus 
Zum Theme Krea gibt mind. 100 Threads
-
jana sicher aber mir gehts nicht umnormales creatin monohydrat und ich hab nur haufen gefunden wo es ummonohydrat geht....
hier geht es speziell um Cee oder Kre alka
-
Sportstudent/in
Kre Alkalyn ist auch nur Kreatin Monohydrat. Und CEE hat die gleiche Wirkung wie Kreatin Monohydrat und wer Magen/Darm Probleme mit normalen Kreatin Monohydrat hat, kann mal CEE probieren. Kreatin ist am Ende nur Kreatin. Und ja ich hatte lange Zeit CEE von Peak genommen, Unterschied war gleich Null gegenüber normalen Kreatin Monohydrat.
-
 Zitat von ag1m
Kre Alkalyn ist auch nur Kreatin Monohydrat. Und CEE hat die gleiche Wirkung wie Kreatin Monohydrat und wer Magen/Darm Probleme mit normalen Kreatin Monohydrat hat, kann mal CEE probieren. Kreatin ist am Ende nur Kreatin.  Und ja ich hatte lange Zeit CEE von Peak genommen, Unterschied war gleich Null gegenüber normalen Kreatin Monohydrat.
ahh okay dank dir also einfach paar tabs cee rein und sich gut fühlen
-
Gesperrt
Ich nehme die CEE Tabs von MetrX und bin was die Magen/Darm-Verträglichkeit angeht sehr zufrieden.
Hatte beim Mono üblen Dünnshizz und ständiges Magengrollen nach der Einnahme.
Seit CEE ist das vorbei.
-
 Zitat von Kraft-Akt
Ich nehme die CEE Tabs von MetrX und bin was die Magen/Darm-Verträglichkeit angeht sehr zufrieden.
Hatte beim Mono üblen Dünnshizz und ständiges Magengrollen nach der Einnahme.
Seit CEE ist das vorbei. 
Wieviel nimmste davon?
#popcorn
-
Ich bin auch auf die CEEs von MetRx umgestiegen, als die beim Fitmart im Angebot waren. Bekommen mir auch viel besser als das UN Monohydrat, was ich vorher hatte. Die empfohlene Dosis sind 2x2 Tabletten pro Tag (=5,2g Creatin). Ich persönlich nehme 3 Tabletten am Abend. Neben Creatin Ethyl Ester ist dort noch eine weitere Creatinverbindung drinnen.