-
Bestes Creatin? Bestes Proteinpulver?
Hey Leute, hab schon viele Threads über die proteinpulver gelesen, wollte jetz aber nochmal nachfragen.
vorweg aber noch die frage zum creatin, habe vor eine 6 wochen kur zu machen, welches creatinmonohydrtat könnt ihr mir empfehlen?
Eiweißpulver hatte ich bisher Weider Pro Whey, war vom geschmack her zufrieden, allerdings wenig wirkung.
bitte nur antworten von leuten die sich auskennen!
Danke im vorraus
-
100% Whey Protein Gold Standard von Optimum Nutrition
schmeckt super mit wasser und milch, löst sich sehr gut auf und ist das beste was ich bisher an protein hatte.
lg
-
Men`s Health Abonnent
-
..
aha, und was empfehlst du mir dann?
-
 Zitat von xerof
whey wenige wirkung.... kreatin kur
kraetin kurt man nicht und whey ist auch nur ein Ergänzungsnahrungsmittel 
so machts mehr Sinn, oder?
Kreatin soll man dauersupplementieren. Im Supplement-Bereich steht das zumindestens. Aber ich blick da nicht durch, vonwegen wann und wie viel usw.
-
Sportstudent/in
Eiweisspulver wirkt wie Milch und Quark, wr was anderes behauptet hat keine Ahnung. Kreatin kannst du irgendeins nehmen, wenn du allerdings Anfänger bist wird es garnichts bis sehr wenig bringen
-
 Zitat von peter2361
Hey Leute, hab schon viele Threads über die proteinpulver gelesen, wollte jetz aber nochmal nachfragen.
vorweg aber noch die frage zum creatin, habe vor eine 6 wochen kur zu machen, welches creatinmonohydrtat könnt ihr mir empfehlen?
Eiweißpulver hatte ich bisher Weider Pro Whey, war vom geschmack her zufrieden, allerdings wenig wirkung.
bitte nur antworten von leuten die sich auskennen!
Danke im vorraus
wie soll das whey denn wirken? dir glänzende, adrige muskelbatzen über nacht beschaffen? vielleicht trainierst du wie ein mädchen?
-
BBszene kennt mich
Im Suuplementunterforum gibts genpügend Material.
Warum machst du sowas im "Klassichen Training" auf??