Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Weihnachtswunsch

Hallo Mädels,
    was wünscht ihr euch eigentlich zu weihnachten !
    ich steh wieder mal vor dem problem was ich meiner frau schenken soll!
    für dieses weihnachten hab ich einen gutschein für die kosmetikerin besorgt (volles programm ) ! wie findet ihr das ?
    und jetzt bin ich auf der suche nach einem schönen duft !
    und da dachte ich ihr könnt mir vielleicht helfen ?
    was findet ihr gut ?

Gruss frank

Discopumper/in
    Hi!
    Die Idee mit dem Gutschein find ich persönlich total genial!Verwöhnprogramm is immer gut!
    Was den Duft angeht gibts verschiedene, die echt genial sind:Lacoste pour femme, Joop Muse, Dior Addict, Pure oder altbewährte wie Cool Water oder Hugo Buss Deep Red
    Hoff es is was passendes dabei. Kannst ja zurückschreiben. Würd mich freuen.
    LG, Kerstin

75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Die Iddee mit dem Beauty Gutschein finde ich auch super, jede Frau läßt sich gerne mal verwöhnen.

Natürlich mußt Du jetzt herausfinden welchen Duft sie am liebsten hat. Am besten Du machst einen Spaziergang mit Deiner Freundin durch die Stadt und schaust bei Douglas mit ihr rein, so könnt ihr beide Düfte schnuppern und Du findest heraus was sie am liebsten mag.
    Übrigens gibt es auch Weihnachtsgutscheine bei Douglas. Damit kann sie sich dann selber den Duft aussuchen.

Discopumper/in
    Tolle Idee, über den Gutschein wird sie sich bestimmt freuen.

Es gibt viele schöne Düfte, aber jetzt etwas zu raten, kann auch schief gehen, da Parfum eine so individuelle Sache ist.
    Ich stehe total auf Sensi von Armani zur Zeit, aber Parfum riecht bei jedem anders.

Ich würd entweder mit ihr zusammen losziehen, oder doch auf etwas anderes zurückgreifen, um nicht zwei Gutscheine zu schenken.

Gut kommen auch immer Karten für ein scönes Event (Sport, Musical.. weiß ja nicht, was sie mag) oder, wenn Ihr schon länger zusammen seit, schöne Wäsche oder Schmuck.

LG,
    Kathi

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Sternchen
    ...hat den Vorteil, dass Du beim Aussuchen dabei sein kannst...
    stimmt, das wünsche ich mir auch jedes Jahr: 'ne Frau auf Shoppingtour begleiten zu dürfen..
    Sternchen, du hast Vorstellungen

ciao Taek

Discopumper/in
    @Taek: Wenn man seiner Frau was liebes will, dann muss man da durch und in den sauren Apfel beissen. Da hilft gar nix!

Bloß darauf achten, dass nicht noch ne gute Freundin mitkommt, das kann man von niemanden mehr verlangen

Neuer Benutzer
    Danke für eure Tipps!
    @sternchen : mitnehmen guter tipp werd ich tun !
    das kleine schwarze gabs zum geburtstag schon! (kann mich gar net satt sehen ....fg

gruss frank

Neuer Benutzer
    hallo mädels !
    so wehnachten ist jetzt vorbei(die bescherung zumindest) und euch ünsche ich noch schöne ruhige feiertage!

so es gab jetzt ein parfüm von escada (mit himbeer -duft) und ich muss sagen sie war begeistert und auch der verwöhn-gutschein kam gut an !
    und zum dank wurde auch ich etwas verwöhnt !

danke nochmals und ich hab euch lieb!

frank

Lesezeichen