-
Gainer
Hey bin jetzt seit erst einem monat im training und habe ich mich entschlossen auf masse zu tranieren.Nun habe ich gehört das Gainer sehr helfen soll im Aufbau von Muskelmasse.Kann mir vielleicht jemand eine gute und preisgünstige firma nennen und mir dazu den link schicken wo man es kaufen kann? (z.B ebay,otto...etc.)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von King_Boris
Hey bin jetzt seit erst einem monat im training und habe ich mich entschlossen auf masse zu tranieren.Nun habe ich gehört das Gainer sehr helfen soll im Aufbau von Muskelmasse.Kann mir vielleicht jemand eine gute und preisgünstige firma nennen und mir dazu den link schicken wo man es kaufen kann? (z.B ebay,otto...etc.)

Weiste was noch hilft Masse aufzubaun????
Viel essen und angemessen trainieren.
Fertiggainer sind alle Mist.
Wenn du was trinken Willst schau im Ernährungsforum in den Gainerstickie
-
Sportstudent/in
gainer brauchste nicht..einfach mehr essen
-
Ich habe wiederrum von meinen couseng gehört das gainer im moment das beste auf dem markt ist da es alles besitzt wie eiweis etc...
alleine essen reicht auch nicht immer...klar sollte man sich richtig ernähren aber durch gainer kann man gut masse aufbauen und auch schneller
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von King_Boris
Ich habe wiederrum von meinen couseng gehört das gainer im moment das beste auf dem markt ist da es alles besitzt wie eiweis etc...
alleine essen reicht auch nicht immer...klar sollte man sich richtig ernähren aber durch gainer kann man gut masse aufbauen und auch schneller 
ja dann hau rein, ich denke mal je teurer desto hochwertiger, d.h. mehr muskelmasse pro woche/tag! auf ebay wirste bestimmt fündig...#popcorn
-
Flex Leser
gainer ist kein supermittel das deine muskeln zum wachsen bring gainer ist ein ergänzungs mittel wenn du nicht genug fressen kannst..
muskeln wachsen schnell durch = richtige ausführung,richtige ernährung sprich genug EW fett KH+mineralien und vitamine
gainer kannst du zuhause selbst machen! viel billiger und gesünder..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TheZilla
gainer ist kein supermittel das deine muskeln zum wachsen bring gainer ist ein ergänzungs mittel wenn du nicht genug fressen kannst..
muskeln wachsen langsam durch = richtige ausführung,richtige ernährung sprich genug EW fett KH+mineralien und vitamine
gainer kannst du zuhause selbst machen! viel billiger und gesünder..
habs mal korrigiert
-
Sportstudent/in
 Zitat von TheZilla
Gainer ist einfach nur Abzocke für dumme, faule Leute.
-
Flex Leser
an den TE:
wenn du meinst.....da du ja eh komplett von deinem tun überzeugt bist,brauchen die user hier auch nicht weiter zeit damit verschwenden,dir den unsinn solcher gainer zu erklären!
guck bei google,wo es die günstigste zuckerpampe(und mehr ist ein gainer nicht) gibt.
desweiteren ein völlig überflüssiger thread! gainer-threads haben wir hier wie sand am meer...einfach mal die suchfunktion benutzen!
-closed-