-
Kur für Ladys?
hi
Da mein training sehr ins stocken gekommen ist und ich keine sichtbaren fortschritte mehr mache wollte ich fragen welche kur ihr einer frau empfehlen würdet?
alles außer propionat..... das bekomme ich lieder nicht.
Danke im voraus
, liebe grüße eowen
-
ich würde deca nehmen oder testo bei sehr schwacher dosierung.
aber so genau kenn ich mich bei frauen nicht aus.
vieleicht hat sonst ja jemand ahnung hier?!
gruß dogon
-
Men`s Health Abonnent
-
boldenon wäre vielleicht eine alternative kommt natürlich auf die ziele der dame an!
-
Men`s Health Abonnent
Hi Eowen,
wenn Du Dir schon sicher bist brauche ich ja gar nicht erst versuchen Dir abzuraten, oder??
"Empfehlen" für Frauen kann ich z.B.: Primobolan S oder Depot oder Durabolin.
Ich hoffe Du bist nicht sehr empfänglich für Nebenwirkungen da auch schon bei den oben genannten "milden" Steroiden massive Störungen auftreten können...
Schreibe doch erst einmal was Deine Ziele sind. Was willst Du erreichen?? Fettabbau oder Muskelmasse??
Gruss Shana
-
Erstmal danke für eure Antworten.
@Shana:
Nicht falsch verstehen, ich bin nicht heute morgen aufgewacht und hab gedacht: Gähn, nix zu tun. Dann stoff ich halt mal...
Hab mir darüber schon ausführlich Gedanken gemacht.
Mein "Ziel" ist nach wie vor Masseaufbau (bei moderatem Körperfett natürlich...).
Das Problem ist, dass ich einfach nichts mehr aufbaue. Wenn ich noch mehr esse, werde ich einfach nur fetter... Aber am Muskel passiert recht wenig.
Deca habe ich mir auch schon überlegt. Möchte aber trotz Massephase noch eine relativ gute Figur machen. Habe ein bisschen Bedenken, dass ich von Deca ein extrem aufgeschwommenes Aussehen bekomme :/
Deshalb wäre ja Boldenon nicht schlecht. Leider kenn ich mich damit nicht aus und kenne auch niemanden, der es schon genommen hat.
Für Hilfe, Tipps und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße Eowen
-
Sportstudent/in
@eowen
Finde Ganobol als alternative zu Durabolin klasse!
Kaum Wassereinlagerung, gute Zuwächse und ich denke (bin mir aber nicht sicher) das es eigentlich für ne Lady geeignet seien sollte!
Würd mich aber im www nochmal informieren:
Berichte,
Steroidprofil,
Nebenwirkungen,
Meinungen,
usw.
Gruss EL LOBO!
-
Flex Leser
als erst kur für eine frau würden ich primobolan nehmen aber nur weil ich zufällig eine junge frau kenne die es auch nimmt und gute sichtbare erfolge hat. sie nimmt 200mg die woche und das so weit ich weis 12 wochen lang.hat bis jetzt keiner lei nebenwirkungen hat sie gesagt.
sie hat 62kg und ist nur 157cm groß bei 14% KF 27jahre alt.
ist ihre 2 kur damit und in der ersten auch uber 12 wochen hat sie 4kg aufgebaut was ich für eine frau eine super leistung finde.
sie macht den sport schon 8 jahre und hat 5 ohne stoff gemacht.
das beste kommt noch sie drückt mit ihren 62kg über 90kg auf der bank hat wirklich power die frau.
-
-
Men`s Health Abonnent
Hi Eowen,
schön das Du Dich wenigstens vorher gut informieren willst. Du scheinst auch injizieren zu wollen? Wie gesagt, eine Bekannte von mir hat eine Kur mit Durabolin (nicht Deca-Durabolin) gemacht. Vorteil: Keine Depotwirkung und einfach abzusetzen falls es Nebenwirkungen gibt. Allerdings weiß ich das Durabolin nicht ganz einfach zu bekommen ist.
Ich habe im Board mal nach Einträgen über Stoff bei Frauen gesucht und leider nicht allzuviel gefunden. Habe aber mal einen alten Beitrag von mir selbst rausgesucht den ich mir auch gleich noch mal kopiere falls ich jemals wieder auf den Gedanken kommen sollte Steroide zu nehmen!! Vielleicht interessiert es Dich was mir damals passiert ist:
Meine "Karriere" schildere ich Dir halt noch mal ganz kurz:
Angefangen April letztes Jahr (2002) mit Primobolan S. Da ich an Primo S nach der ersten Dose nicht mehr rankam hab ich mir Primobolan Depot spritzen lassen. Und zwar 2 Ampullen in der Woche. Super Massezuwachs bei gleichzeitigem Fettverlust. Der Erfolg kam schnell, aber leider auch die gravierenden Nebenwirkungen.
- Stimmvertiefung
- Haarausfall
- Ausbleiben der Regel
- hochgradige Akne
- Haare im Gesicht und extrem an den Beinen
Und das alles obwohl ich sehr niedrig dosiert hatte. Leider hatte ich nach sechs Wochen auch kein Primo mehr (Dealer hat mich im Stich gelassen) und habe (obwohl ich wusste das es Gift ist) Primoteston probiert. Ich wollte auf Biegen und Brechen immer mehr!! Nach zwei Ampullen habe ich komplett abgebrochen bevor alles nur noch schlimmer wird.
Gut, ich muss dazu sagen das ich extrem empfindlich auf alles reagiere, aber die negativen Seiten waren wirklich zu krass!! Das schlimme daran ist das ich nicht mal ein viertel Jahr lang gestofft habe und heute (1 JAHR später!!!) noch an den Nebenwirkungen leide. So hat sich meine Haut immer noch nicht normalisiert (von den bleibenden Narben mal abgesehen) mein Stoffwechsel ist irgendwie völlig im À**** (so fett war ich noch nie) und meine Regel bekomme ich unerwartet, unregelmässig und extrem heftig...
Ich rate Dir noch einmal: ÜBERLEG ES DIR GUT!! Ich habe seit mehr als 13Jahren mit diesem Sport zu tun und lange darüber nachgedacht. Aber irgendwann hab ich mir gedacht: Probier`s aus, Du kannst auch mal den "einfachen" Weg gehen!! NIE MEHR WIEDER!!!
Gruss Shana
Ps: Deine Haare werden nicht mehr nachwachsen und Deine Wurzeln für immer angegriffen bleiben. Ich kann mir nicht mal eine Haarverlängerung oder Verdichtung machen lassen da selbst diese hauchdünnen und nicht mal 1 gramm leichten Strähnen zu schwer für die Wurzeln sind!!! Nach kurzer Zeit fallen sie einfach mit samt den Wurzeln heraus...