-
Discopumper/in
Magen/Darm-Probleme
Hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir nen bissel helfen.
Ich habe schon mehrere Formen von Creatin ausprobiert, momentan bin ich bei MET-Rx CEE+AKG gelandet, weil es ja magenfreundlich sein soll. Pustekuchen...
Ich scheine nicht gut auf Creatin zu reagieren, egel bei welchem, ich bekomme Magen/Darm-Probleme.
Habe ich eine Möglichkeit auf Creatin zu verzichten und auf etwas anderes ,möglichst gleichwertiges, umzusteigen?
Wäre klasse wenn da jemand den ultimativen Tipp parat hat....
-
 Zitat von raoulmduke
Hey Leute,
Ich habe schon mehrere Formen von Creatin ausprobiert, momentan bin ich bei MET-Rx CEE+AKG gelandet, weil es ja magenfreundlich sein soll. Pustekuchen...
Ich scheine nicht gut auf Creatin zu reagieren, egel bei welchem, ich bekomme Magen/Darm-Probleme.
Habe ich eine Möglichkeit auf Creatin zu verzichten und auf etwas anderes ,möglichst gleichwertiges, umzusteigen?
Hallo, versuche mit Creatin AKG von Peak , wird ohne Probleme resorbiert.Solllst wahrscheinlich 6 und nicht 4 Kapseln nehmen. So ist beser.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von raoulmduke
Hey Leute,
Wie viel g nimmst du den und wann?
-
mein Tip "in deinem Fall": eine Creatin - Zufuhr durch die Nahrung "Fleisch (Rindfleisch) & Fisch (Hering)" u.s.w.
-
Discopumper/in
Also normalerweise, nehme ich auf so ziemlich nüchternen Magen (2 Stunden nach dem Essen) und knapp 30 min vor dem Training 5g.
Jetzt mit dem Met-RX gehts nach Dosierungsanleitung also 2 Tabs vor und 2 Tabs nach dem Training. Entspricht 4,4g.
Klar durch die Nahrung nehm ich es ja sowieso auf, ich zieh im Moment ne AD durch, aber ich wollte mir trotzdem nicht 1-2 kg rotes Fleisch pro Tag reinziehen
Die für mich bessere Variante sind Supps
Das Zeug von Peak hab ich noch nicht gehabt, mal sehen ob ich da ne Probe von bekomme...... vielleicht hilfts ja
-
Sportstudent/in
naja, haste viel obst oder gemüse ungekocht gegessen??? Darmprobleme könnten auch da her kommen 
Versuch es mit stinknormalem Monohydrat, die sind quasi alle gleich! Kann sein dass du auf die ergänzungen oder sogenannte (Transportmatrix) zusammensetzungen nicht gut reagierst.
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
kann persönlich "Creatine Nitrate" nur weiterempfehlen!
-
Discopumper/in
[QUOTE=Superfly]naja, haste viel obst oder gemüse ungekocht gegessen??? Darmprobleme könnten auch da her kommen [QUOTE]
Ne da liegt es nicht dran, das ist gesichert
Hmm. dann werd ich mich da mal dran austoben, wie sieht es denn da mit der Dosierung aus? Auch stinknormal, oder etwas mehr?
-
Moderator
[QUOTE=raoulmduke][QUOTE=Superfly]naja, haste viel obst oder gemüse ungekocht gegessen??? Darmprobleme könnten auch da her kommen 
Ne da liegt es nicht dran, das ist gesichert
Hmm. dann werd ich mich da mal dran austoben, wie sieht es denn da mit der Dosierung aus? Auch stinknormal, oder etwas mehr?
Evtl. solltest du die flüssigkeitsmenge steigern.
500ml mit der creagabe sollte schon mindestens sein.
Wenn du creatin trotz erhöhter flüssigkeit immer noch probleme hast lass es doch einfach weg.
Beta alanin ist auch hilfreich.
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
Evtl. solltest du die flüssigkeitsmenge steigern.
500ml mit der creagabe sollte schon mindestens sein.
Wenn du creatin trotz erhöhter flüssigkeit immer noch probleme hast lass es doch einfach weg.
Beta alanin ist auch hilfreich.
Ja guter Tipp, danke, ich nehm eigentlich nie mehr als 200ml Wasser zur Einnahme.
Dann stell ich mal um auf Normales Monohydrath mit 500ml Wasser, wenn das nix bringt hab ich auch die ***** voll