Hey Ihr Lieben,

habe mir bereits die Stickies und einige Threads zum Thema Anabole Steroide für uns Ladys angegeuckt und muss sagen, dass sich für mich noch nicht ganz schlüssig ergibt was denn nun am Besten funzt wenn Frau einen Muskulösen Body (eher in Richtung Figurklasse) erreichen will.

Muss auch ganz deutlich sagen, dass es sich nicht um mich handelt (ich bin doch eher immernoch ein Newbie, da sollte ich lieber mal meine natürlichen Grenzen austesten) sondern um eine gut Bekannte, die sich jedoch nicht traut zu posten, weil es ja doch üble Anfeindungen (leider) gibt.

Trainiert gute 4 Jahre. Ziel: Muskulös aber feminin (wie gesagt so wie die Figurenklasse in den Staaten). Hat schon gute Fortschritte gemacht.
Sie will gleichzeitig nen leichten Überschuss fahren um besser aufzubauen und leiber längerfrästig kuren aber dafür milder, weil so lieber langsam aber stetig Qualitätsmuckis aufgebaut werden sollen, die dann auch hoffentlich!! bleiben.

Bolde soll ja sehr gut sein (auch bezüglich der Nebenwirkungen) wobei sie sich ja dann spritzen muss (und ich als gute Bekannte das natürlich machen soll, was mir ne krasse Angst macht). Muss das intramuskulör injiziert werden oder "bloß" in ne Hautfalte?
Eigentlich wollte sie mit Oxandrolon beginnen (in Tablettenform) aber laut euerer Posts scheint da nicht wirklich was rauszukommen.
Oder eben Primobolan (soll aber gar nicht so harmlos sein wie immer behauptet).

Bitte nur konstruktive Kritik (notfalls per PM) weil es einfach schon zu viele Threads gibt die zu 99% aus Anfeindungen bestehen.Ausserdem hab ich heute Bday und da will ich bitte nur Nettes hören (auch wenn es mich ja jetzt nicht persönlich betrifft).

Danke!!

justagirrl