Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Sportbild Leser/in

Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht

Wie die Überschrift schon sagt bin ich etwas überfordert. Habe jetzt schon hunderte Threads durchgelesen und youtube Videos angeschaut. Nun weiß ich zumindest mal was zB. der Unterschied zwischen Whey und MKP ist -
    das wars dann aber auch
    Die einen sagen das die anderen das. Darum habe ich mir gedacht schreibe ich euch mal was ich mache; also ich gehe 2 mal die Woche trainieren (WKN-Plan) und zusätzlich noch 2-3 mal die Woche boxen. Ich würde sagen, dass ich mich relativ ausgewogen ernähre da meine Mutter immer frisch kocht Nun würde ich aber gerne an den 2 WKN-Tagen noch Eiweiß nehmen ist das ratsam, wenn ja welches & wann? Grundsätzlich möchte aber nicht 1000 Sachen zu mir nehmen...

VIELEN VIELEN DANK!

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von 3gramm
    Wie die Überschrift schon sagt bin ich etwas überfordert. Habe jetzt schon hunderte Threads durchgelesen und youtube Videos angeschaut. Nun weiß ich zumindest mal was zB. der Unterschied zwischen Whey und MKP ist -
    das wars dann aber auch
    Die einen sagen das die anderen das. Darum habe ich mir gedacht schreibe ich euch mal was ich mache; also ich gehe 2 mal die Woche trainieren (WKN-Plan) und zusätzlich noch 2-3 mal die Woche boxen. Ich würde sagen, dass ich mich relativ ausgewogen ernähre da meine Mutter immer frisch kocht Nun würde ich aber gerne an den 2 WKN-Tagen noch Eiweiß nehmen ist das ratsam, wenn ja welches & wann? Grundsätzlich möchte aber nicht 1000 Sachen zu mir nehmen...

VIELEN VIELEN DANK!

Eiweiss sollte täglich in ausreichender mengen konsumiert werden.
    Wie schaut den deine ernährung aus?

Sportbild Leser/in
    Eigentlich kann ich nur sagen dass es morgens und Abends eigentlich immer Brot mit Wurst oder Käse gibt und Mittags warm da es Mittags eigentlich nie das gleiche gibt meine Mutter kocht da immer irgendwas frisch

Das ist wahrscheinlich nicht genau genug oder? Ich bin aber auch nicht total unzufrieden mit dem Muskelaufbau denke das spricht dafür das ich relativ viel Eiweiß zu mir nehme aber der Aufbau könnte schon noch ein bisschen mehr sein

NOISECONTROLLERS
    Gast
    also 3 mahlzeiten am tag?

Sportbild Leser/in
    Ja vielleicht ab und zu nochmal nen Joghurt, Stück Kuchen oder so aber nicht regelmäßig

Discopumper/in
    Wenn du wirklich aufbauen willst solltest du noch mindestens zwischen deinen Hauptmahlzeiten kleine Zwishenmahlzeiten einfügen.
    So wird kein Körper durchgehend mit Nährstoffen versorgt. (Natürlich Eiweißreich versteht sich )

Zu den Supps...
    Nach dem Training ist ein gutes Whey Eiweiß am besten geeignet. Kohlenhydrate sind auch wichtig, am besten schnelle (Dextrose) um die Energiespeicher aufzufüllen. Misch dir noch en bisschen in dein Whey Shake dazu. Wenn du das nicht willst ess ne Banane

Wenn du ansonsten noch ein Eiweiß für "zwischendurch" willst eignet sich ein Mehrkomponenten Eiweiß.

Kauf dir aber keinen billig schrott (no name Produkte) sondern investier dein Geld lieber in Namenhafte Hersteller... Weider, Peak, olimp und und und... (Also is meine Meinung kannte aber machen wie du willst)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Bonzo89
    Wenn du wirklich aufbauen willst solltest du noch mindestens zwischen deinen Hauptmahlzeiten kleine Zwishenmahlzeiten einfügen.
    So wird kein Körper durchgehend mit Nährstoffen versorgt. (Natürlich Eiweißreich versteht sich )
    Was sind denn kleine Zwischenmahlzeiten?

Zitat Zitat von Bonzo89
    Zu den Supps...
    Nach dem Training ist ein gutes Whey Eiweiß am besten geeignet. Kohlenhydrate sind auch wichtig, am besten schnelle (Dextrose) um die Energiespeicher aufzufüllen.
    Ok und wie mische ich Whey mit der Dextrose, also welches Verhältnis? Was haltet ihr vom ESN Designer Whey und welche Dextrose könnt ihr empfehlen?

Zitat Zitat von Bonzo89
    Wenn du ansonsten noch ein Eiweiß für "zwischendurch" willst eignet sich ein Mehrkomponenten Eiweiß.
    Ist das denn zu empfehlen oder reicht das Whey + die Zwischenmahlzeiten?

BB-Schwergewicht
    kümmer dich erstmal um ne vernünftige ernährung

Sportbild Leser/in
    danke hast du vielleicht auch Tipps wie die Ernährung aussehen sollte

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von 3gramm
    danke hast du vielleicht auch Tipps wie die Ernährung aussehen sollte
    was gibts da zu lachen?

Lies die Stickies im Ernährungsforum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte