-
Bauchfett verbrennen & möglichst geringer Muskelverlust
Hallo, mein Anliegen steht oben.
Kann mir einer vllt Ernährungspläne usw vorschlagen? Bin ziemlich neu in der Szene^^.
Bin 1,72 groß und 75Kg. Alle 2-3 Tage gehe ich McFit und mache dort son Standartplan. Ein paar Muskelübungen, danach 30 min laufen.
-
 Zitat von fabivivi
Hallo, mein Anliegen steht oben.
Kann mir einer vllt Ernährungspläne usw vorschlagen? Bin ziemlich neu in der Szene^^.
Bin 1,72 groß und 75Kg. Alle 2-3 Tage gehe ich McFit und mache dort son Standartplan. Ein paar Muskelübungen, danach 30 min laufen.
1. du kannst DEINEN ernährungsplan nur SELBST erstellen..lies dich erstmal ordentlich in den diät unterforen ein...brauchst du die diät wirklich?
2. vergiss die standardpläne von McFit..wenn du wirklich was reißen willst dann siehe mal im trainingsforum nach..der "WKM"-plan müsste genau richtig sein für dich..BB verbraucht bekanntlich mehr energie als cardio
3.du kannst nicht kontrollieren wo dein körper fett verbrennt
4. wie alt?wie lange schon dabei?mann oder frau?
-
Neuer Benutzer
Würde dir auch empfehlen, das Krafttraining und das Cardiotraining an unterschiedlichen Tagen durchzuführen und nicht beides an einem Tag.
-
@*DerMitDerDickenBrust:
Ja, ich brauche die Diät. Mein Bauch ist viel zu dick, eher gesagt, mein Oberkörper. Alles andere an mir ist normal.
Männlich, fast 18 Jahre. Drei Monate dabei, davon aber in den Osterferien zwei Wochen nichts gemacht..-> Urlaub.
Und zu dem Trainingsplan... ihr könnter mir ja doch einfach mal was Vorschlagen. Das es Eiweißreich sein soll, weiß ich ja. Nur wieder nicht wann und wo und wie usw....
-
 Zitat von DerMitDerDickenBrust
4. wie alt?wie lange schon dabei?mann oder frau?
Nur mal rein interessehalber: was macht das für einen Unterschied?
-
 Zitat von Cailin
Nur mal rein interessehalber: was macht das für einen Unterschied?
damit man ungefähr schätzen kann was für ein leistungsumsatz nötig ist..ein pupertierender bengel braucht insgesamt mehr kcal als z.b. ein 35-jähriger in der selben gewichtsklasse..deshalb ist dies auch wichtig..
-
 Zitat von fabivivi
@*DerMitDerDickenBrust:
Ja, ich brauche die Diät. Mein Bauch ist viel zu dick, eher gesagt, mein Oberkörper. Alles andere an mir ist normal.
Männlich, fast 18 Jahre. Drei Monate dabei, davon aber in den Osterferien zwei Wochen nichts gemacht..-> Urlaub.
Und zu dem Trainingsplan... ihr könnter mir ja doch einfach mal was Vorschlagen. Das es Eiweißreich sein soll, weiß ich ja. Nur wieder nicht wann und wo und wie usw....
wieso willst du es dir so einfach machen?tu was!!es gibt bestimmte diätformen mit richtlinien>basis für einen ernährungsplan..du kannst natürlich auch nur mit einem einfachen kcal-defizit fahren..aber wenn du WIRKLICH abnehmen willst kommst am zählen der nährwerte nicht vorbei..lies dir mal ein gewisses basiswissen ein und danach treffen wir uns wieder und quatschen anständig über nen guten plan
-
wieso willst du es dir so einfach machen?
Wieso nicht?
Ne, also ich werde mich dann mal ordentlich einlesen...sprechen uns später wieder. Danke!
Edit: Wo sollte ich mich denn einlesen?
-
Wo soll ich mich einlesen? Ich finde mich hier echt mies zurecht!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von fabivivi
Wo soll ich mich einlesen? Ich finde mich hier echt mies zurecht!
Du sollst dich einlesen, weil wir nicht jedem TE alles nochmal von vorne vorkauen können.
Für sowas gibt es Stickies und die SuFu