-
Neuer Trainingsplan
So also erst mal was zu mir ich trainiere nun seit 1 jahr und 3 Monaten das erste jahr hatte ich nen plan von unserem Trainer aber den kannst ja vergessen gut dann hab ich das forum gefunden und mich für wkm entschieden denn werd ich auch noch 1 oder zwei monate machen aber das training macht mir so viel spaß das ich gern 4 mal die woche gehn würde
Jetzt hab ich mal ein bisschen durchgeschaut aber hab nicht wirklich was gefunden im gegenteil jetzt bin ich noch verwirrter als vorher
Ich will nämlich 2 mal die woche auf die brust eingehn weil die sich immer noch ein bisschen weigert
soll ich da einen 4er split nehmen oder nen 3 er wo ich dann den brust teil 2 mal die woche mache oder nen 2 er und denn 2mal die woche
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 19Guggi93
So also erst mal was zu mir ich trainiere nun seit 1 jahr und 3 Monaten das erste jahr hatte ich nen plan von unserem Trainer aber den kannst ja vergessen gut dann hab ich das forum gefunden und mich für wkm entschieden denn werd ich auch noch 1 oder zwei monate machen aber das training macht mir so viel spaß das ich gern 4 mal die woche gehn würde
Jetzt hab ich mal ein bisschen durchgeschaut aber hab nicht wirklich was gefunden im gegenteil jetzt bin ich noch verwirrter als vorher
Ich will nämlich 2 mal die woche auf die brust eingehn weil die sich immer noch ein bisschen weigert
soll ich da einen 4er split nehmen oder nen 3 er wo ich dann den brust teil 2 mal die woche mache oder nen 2 er und denn 2mal die woche 
2er Splitt Push/Pull kann ich dir ans Herz legen klappt sehr gut 4 mal die Woche
-
Trainingseinheit 1: Oberkörper
3 x 4-6 Bankdrücken
2 x 8-12 Fliegende
3 x 4-6 Klimmzüge
2 x 8-12 Rudern, vorgebeugt
3 x 8-12 Seitheben
2 x 12-15 Seitheben, vorgebeugt
Trainingseinheit 2: Unterkörper
4 x 4-6 Kniebeugen
3 x 8-10 Ausfallschritte
3 x 8-12 Kreuzheben mit gestreckten Beinen
2 x 12-15 Beinpresse
3 x 15-20 Wadenheben, stehend
Denn hier find ich ganz gut
Denn würd ich dann praktisch so trainieren
MO Teil 1
DI Teil 2
MI Pause
DO Teil 1
FR Teil 2
SA Pause
SO Pause
kann ich dann noch butterfly bei teil 1 dazunehmen??????
-
Discopumper/in
Zitat:
kann ich dann noch butterfly bei teil 1 dazunehmen?
Warum das denn ?Du machst doch schon Fliegenden.
-
Eisenbeißer/in
Hast doch Fliegende schon #popcorn
-
Eisenbeißer/in
Komme so persönlich besser mit klar hast zwischen den TE´s mehr Reg.Phase
MO: TE1
DI: Pause
MI: TE2
DON:Pause
FREI:TE1
SAM:Pause
SON:TE2
MO:Pause
DI:TE1
usw.
-
ich weiß das das besser wäre aber am wochende kann ich nicht trainieren aber das haut schon hin hoff ich