-
apotheke
hallo leute
wollte euch fragen ob man body attack produkte in JEDER apo kauen kann
-
Ja, kann man. Die müssen aber üblicherweise bestellen. Also nix mit rein, bezahlen, raus.
-
ok thx
aso dann ist ja gut. Hatte zweifel weil ich in verschiedenen onlineapotheken die nummer (bzn oder wie auch immer ) eingegeben hab und nix rausgekommen ist
-
Sportstudent/in
hi,
das geht normal in den üblichen apotheken ... aber wenn dann versuch mal eine große, in kleinen sind sie teilweise nicht soo begeistert nur ne dose eiweis zu bestellen 
oder chau infach ob in deiner nähe ein laden ist der die sachen verkauft ... so mach ich es immer
-
ist so ne blöde sache -.-
meine eltern sind generell gegen supps, kaufen mir nix und wenn ich was kaufe schmeissen die das sicher weg
^^also lieber aus apotheke was sie mir erlauben. das problem is halt nur dass das apotheken eiweiss *******e ist. naja dann noch ne frage: wie ist denn eigendlich das protein 90 von BA? also von geschmack und lösligkeit. mfg
-
Na wenn deine Eltern dir keine Supps kaufen wollen erzähl dennen doch mal wieso du soviel Eiweiß brauchst und wenn die sehn das se jeden tag en halbes kilo Thunfisch und en Halbes Kilo Pute nur für dich kaufen sollen werden die sich vllt überlegn dir dein Pulver zu geben^^
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von greek069
ist so ne blöde sache -.-
meine eltern sind generell gegen supps, kaufen mir nix und wenn ich was kaufe schmeissen die das sicher weg
^^also lieber aus apotheke was sie mir erlauben. das problem is halt nur dass das apotheken eiweiss *******e ist. naja dann noch ne frage: wie ist denn eigendlich das protein 90 von BA? also von geschmack und lösligkeit. mfg
Wie alt bist du denn???
Grade als Anfänger braucht man keine Supps.
Einfach mal n bisschen mehr Fleisch, Fisch, Käse, Quark,....
Und das reicht erstmal.
-
naja bin 16 :P
mein vater ist artzt und er redet immer von so s cheiss krankheiten welche verursacht werden können -.-
esse schon genug eiweiss bin aber grad in der ad und bin es leid den ganzen tag fleisch zu essen oder quark
der schmekt e voll *******e -.- und kann nicht mal honig dazugeben
-
Nichts für ungut aber mit 16 eine Diät, dass belastet deinen, sowieso schon, Launischen Kreislauf enorm, auch wenn du für dein Alter übergewichtig sein solltest ist Diät eine Schlechte Wahl. Ausgewogene Ernährung und ein leichter Kaloriendefizit sollte reichen.
-
naja ok da du nicht der erste der mir das sagt bist werde ich das wohl so machen
habe schon bisschen im forum und im inet gesucht finde aber keine infos zu so ner diät sprich wie hoch das defizit seien sollte und so weiter
wär cool wenn wer das hier rein posten könnte