-
nicht möglich den bauch weg zu tainieren?
hallo leute,
ich hätte mal eine frage.ich bin 1,68 groß und wiege 52 kg.trotz,dass ich dünn bin,habe ich einen kleinen bauch den ich gerne weg hätte.ich habe im internet gelesen,dass die ernährung das wichtigste ist für ein gutes ergebniss,sprich der körperfettanteil muss gesenkt werden.jetzt haben mir schon einige leute gesagt,dass ich das vergessen könne diesen bauch weg zu bekommen.das wäre quasi veranlagung und da könnte ich so viel trainieren wie ich wolle. seht ihr das auch so???und muss ich in jedem fall meine ernährung umstellen oder reicht es in meinem fall,weil ich wirklich nur fett am bauch habe,nur den bauch zu trainieren?
und könnt ihr mir noch ein par tipps geben was die ernährung und das training betrifft? lg
-
Man kann Fett nicht an bestimmten Stellen durch bestimmte Übungen weg trainieren!
Wenn du jetzt einfach weniger isst dann wirst du besonders Muskeln verlieren, Fett nur sekundär. Des weiteren sind 52Kg auf knapp 170 meiner Meinung nach in Ordnung, aber das musst du wissen. Nur i-wann siehst du dann einfach mager aus.
Aber es ist häufig so dass Fett besonders, am Bauch schwer los zu kriegen ist. Ist einfach Genetisch so veranlagt.
-
genau das ist auch mein problem.wenn ich weniger esse und den 50 kilo nahe komme,sehe ich im gesicht eingefallen aus,weil das für meine größe einfach zu wenig ist.allerdings ist mein bauch dann relativ flach.der ist eh total verbaut,bis zum bauchnabel ist der ganz flach,muskeln kann man erahnen und unter dem bauchnabel wölbt es sich und genau das will ich weg haben!!!!wie soll ich es am besten anstellen ohne das ich krank aussehe,weil das gewicht runter geht?bin echt für jeden tipp dankbar!!!!
grüße
-
Flex Leser
Bilder bitte......
Hab schon wieder so eine Vorahnung.......
-
75-kg-Experte/in
ich finde 52 kg auf 170cm schon sehr mager...
ich würde erstmal ordentlich essen und trainiern und dann irgendwann vllt mal über abnehmen gedanken machn...
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Wo soll denn da der Bauch sein??
Ich habe mit 58kg auf ca. 175 (laut Perso), real eher 173cm angefangen und hatte keinen Bauch, bin jetzt bei 66 kg und hab immernoch keinen nennenswerten^^
-
60-kg-Experte/in
Das wird sich legen wen du anfängst zu trainiren! Sobald deine brust/schultern/rücken usw sich endwickeln, wird dein "bauch" nicht mehr zu sehen sein! (ich hofe du verstehst was ich meine)
Ich würde nicht mit den KG weiter runtergehen eher mehr essen und gut trainiren. Schau den wkm plan an, der wird deine brust schulter rücken usw extrem schnell aufbauen.
-
Ist da wirklich Fett am Bauch oder meinst du eher so Blähbauch-mäßig ?
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaube, es handelt sich um eine Frau!
-
Flex Leser
es ist ne frau achtet mal auf den namen und an die größe!^^
deshalb ich glaub nicht das sie trainiert also mit hanteln wenn nicht dan fang mal an :P muskeln sind fett-verbrennungs maschinen