Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Neuer Benutzer

nicotin kaugummis DIÄT

guten tag.
    ich möchte allen die eine diät machen einen tip geben.
    die einnahme von nicotin.natürlich nicht in zigaretten sondern in kaugummiform.
    eine suchtwahrscheinlichkeit ist so gut wie nicht gegeben.
    der hunger wird sehr gut gedämpft.
    der stoffwechsel wird beschleunigt.

erwerb: zb nicorette kaugummis 4mg 105stück zu ca 21 euro inkl. versand.(onlineapotheke rezeptfrei)

ACHTUNG: die kaugummis müssen in vier teile geteilt werden (also pro gabe 1mg)
    wer dies als nichtraucher nicht tut wird sich wünschen niemals auf das kaugummi gebissen zu haben.ehrlich lasst es.

also ein viertel kaugummi pro gabe. (richtig: das macht 420 gaben) also doch recht preiswert.
    laangsam kaufen ca halbe stunde. und dann alle 2-3stunden wiederholen.
    beim kauen wird ein scharfer (etwas unangenehmer) geschmack frei. das ist das nicotin. einfach anhalten zu kauen und das kaugummi einen augenblick in der backe halten und etwas speichel ansammeln.wenns nachlässt weiterkauen.

das ganze dämpft den hunger sehr gut und es beschleunigt zusätzlich den stoffwechsel. ich spreche meine persönliche empfehlung aus und bin sehr zufrieden mit den nicotinkaugummis (ich habe fruit geschmack gewählt)

fragen, anregungen, beschimpfungen.. alles hier rein!

75-kg-Experte/in

ich bin froh das ich den teufel besigt habe

mein tip anstatt sich so ein müll zugeben
    noch mehr wasser und noch mehr gemüse

Neuer Benutzer
    guten tag.
    ich möchte allen die eine diät machen einen tip geben.
    die einnahme von nicotin.natürlich nicht in zigaretten sondern in kaugummiform.
    eine suchtwahrscheinlichkeit ist so gut wie nicht gegeben.
    der hunger wird sehr gut gedämpft.
    der stoffwechsel wird beschleunigt.

erwerb: zb nicorette kaugummis 4mg 105stück zu ca 21 euro inkl. versand.(onlineapotheke rezeptfrei)

ACHTUNG: die kaugummis müssen in vier teile geteilt werden (also pro gabe 1mg)
    wer dies als nichtraucher nicht tut wird sich wünschen niemals auf das kaugummi gebissen zu haben.ehrlich lasst es.

also ein viertel kaugummi pro gabe. (richtig: das macht 420 gaben) also doch recht preiswert.
    laangsam kaufen ca halbe stunde. und dann alle 2-3stunden wiederholen.
    beim kauen wird ein scharfer (etwas unangenehmer) geschmack frei. das ist das nicotin. einfach anhalten zu kauen und das kaugummi einen augenblick in der backe halten und etwas speichel ansammeln.wenns nachlässt weiterkauen.

das ganze dämpft den hunger sehr gut und es beschleunigt zusätzlich den stoffwechsel. ich spreche meine persönliche empfehlung aus und bin sehr zufrieden mit den nicotinkaugummis (ich habe fruit geschmack gewählt)

fragen, anregungen, beschimpfungen.. alles hier rein!

Na ob das der richtige Weg ist, ein paar Kilos zu verlieren!?

Als Nichtraucher würde ich da die Finger von lassen, dann lieber wie Pete P schon schrieb, mehr grünes essen und vor der Mahlzeit ein großes Glass Wasser trinken!

Nikotinkaugummis....

Sportstudent/in Avatar von saufkuh
    So schlimm ist das ganze nun auch nicht. Nur von Nikotin wird man mMn nicht süchtig werden. Das tolle an ner Zigarette ist einfach das Ritual drum herum, wenn er will kann er ja danach normale Kaugummis weiterkauen.

Neuer Benutzer
    Absolut falsches Denken!

Nikotin ist das gefährlichste Suchtmittel dieser Welt.
    Nix Ritual oder sonst was.
    Viele Raucher werden von Nikotinkaugummis abhängig und Rauchen weiter.

Finger weg von dem Zeug, es gibt nix gefährlicheres auf dieser Welt als Nikotin!

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Hab das in meiner jugendlichen Dummheit mal ausprobiert (schon paar Jährchen her) und kann nur sagen, als Nichtraucher wird einem auch von der geringen Dosis ziemlich ordentlich schlecht.

Vielleicht daher der hungerbremsende Effekt.

Außerdem wurde mir dauernd die Zunge taub, habs dann aufgrund dessen und der Übelkeit lieber bleiben lassen. Suchtgefahr ist für einen Nichtraucher meiner Erfahrung nach (!!) nicht gegeben, so grauslich wie das Zeug schmeckt und wirkt. Hab aber auch nur eine Woche durchgezogen.

Mein Fazit:
    Wenn wirklich ein Hungerproblem vorhanden ist, dann kann das schon wirken. Aber da muss der Fresstrieb schon sehr ausgeprägt sein, dass man zu dessen Bekämpfung die anderen Nebenwirkungen in Kauf nimmt.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Neuer Benutzer
    Zigaretten schmecken auch zum kotzen, stinken, einem wird schlecht, schwindelig und es geht einem be******en. Trotzdem sind die meisten nach dem ersten Zug bereits abhängig. Schließlich entscheidet sich niemand mit dem ersten Zug dafür, den Rest seines Lebens zu rauchen, die meisten hören jedoch selbst nach dem ersten Infarkt, dem ersten amputierten Bein oder amputierten Lungenflügel nicht auf und das liegt sicher nicht an einem Ritual. Rauchen zerstört einem die ganze Lebensqualität und macht einen Stück für Stück kaputt. 1 von 4 stirbt an den Folgen des Rauchen, selbst russisches Roulette ist ungefährlicher. Wer das riskieren möchte, sich in die Nikotinfalle zu begeben, um ein bisschen abzunehmen. Viel Spaß

Und Kaugummis können da genauso übel sein und den Stoffwechsel kaputt machen.

Ich habe zeitweise selbst bis zu 4 Schachteln am WE und 2 in der Woche pro Tag geraucht. Nachdem ich es endlich geschafft hab, mich davon zu befreien, habe ich trotz RHT, AD und fast täglichem Cardio 16 KG reines Fett zugenommen, ohne auch nur 1 Fitzel mehr zu essen. Nikotin ist gefährlich! Dann lieber Ephe, das ist ungefährlicher, weil kurzfristiger, effektiver und ohne, dass der Stoffwechsel kaputt geht und abhängig wird.