-
Hallo aus Duisburg!
Hallo ich bin Daniel 22 Jahre,
Habe 2 Jahre trainiert ... danach 9 Monate pause (Bandscheibe)
und nun wieder seid 2 Monaten dabei.
Habe zwar kaum daten zur verfügung, aber bin in den 2 Monaten von 96kilo auf 89 wieder runter jetzt, mit 178cm.
Grüße Daniel
-
Willkommen ,
wo trainierste ?
-
Bin im moment bei Mc Fit ... kotz mich aber richtig an da...
versuche jetzt durch nen ärztliches Attest sofort zu wechseln.
-
Willkommen, ich komm auch aus Duisburg.
LG
-
 Zitat von raGe89
Bin im moment bei Mc Fit ... kotz mich aber richtig an da...
versuche jetzt durch nen ärztliches Attest sofort zu wechseln.
Bei welchem? Hochfeld oder Hamborn?
Überleg es dir mit dem Wechsel...es gibt in Duisburg kein Studio das ähnliches für das Geld bietet und glaube mir ich hab se alle gechecked...
Natürlich versteh ich das mit dem "ankotzen" , aber über die Jahre gewöhnt man sich dran
-
 Zitat von eko fresh
Überleg es dir mit dem Wechsel...es gibt in Duisburg kein Studio das ähnliches für das Geld bietet und glaube mir ich hab se alle gechecked...
Natürlich versteh ich das mit dem "ankotzen" , aber über die Jahre gewöhnt man sich dran 
Habe in beiden trainiert bis jetzt...
Also jedesmal wenn ich da bin blockieren "Kinder" die Bänke etc mit minutenlangen pausen, und gesprächen.
Nach der längeren Pause von mir, kommt es mir so chaotisch vor wollte letztemal Beinpresse machen und musste erst 14 15kg-Scheiben abbauen ... und das ist eigentlich an allen Stangen im moment die Regel.
Also os ist mein empfinden ... und die Zeit das ich auf das Geld achten musste (17€ fürs Studio) sind mitlerweile vorbei
-
 Zitat von eko fresh
Ich trainier in Hochfeld und finds ganz gut da.
Klar zu Stoßzeiten sehr voll und halt viele komische Vögel da aber auch einige nette Leute dort kennengelernt , viele Geräte , nette Trainer.. im Sommer leider sehr warm aber geh eh meist recht früh trainieren , da gehts noch... oder halt wieder recht spät 
Dazu halt Mc Fit Preise und Öffnungszeiten .. kaum zu schlagen.
-
Wenn du auch ein paar Meter Anfahrtsweg in Kauf nimmst, kannst du dir ja das Sportstudio Mertzenich in Moers anschauen.
Homepage ist www.leistungszentrum-moers.de