Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
    Neuer Benutzer

[Suche] Geräte für mein Home-Gym

Also ich habe den Artikel über das Home-Gym hier im Forum gelesen und suche jetzt deise oder ähnliche Artikel in gebraucht. Besonders wichtig ist die Hantelbank INKL. Gewichten, da mir das neu ein wenig zu teuer ist. Weil die Gewichte ja schon ziemlich schwer sind. Ich habe schon bei ebay geschaut, aber nichts wirklich passendes gefunden. Würde gerne Empfehlungen, der Profis hier engegennehmen, weil ich da echt nichts falsch machen will. Außerdem noch andere Geräte, die ein Must-Have für das Home-Gym sind. Möglichst die Besten gebrauchten Sachen, weil ich nicht mit einem Billigkram aus dem Aldi trainieren möchte und nach einem halben Jahr wieder eine neue kaufen muss. Also freue mich über jede hilfreiche Antwort.

PS: Ich weiß, dass ich schon mehrere Male gefragt habe, aber bei dem Artikel ,
    den ich bereits oben genannt habe, melden sich einfach nicht genug Personen.

mfG Niklas47

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Sorry, aber ich verstehe den Thread nicht.

Sollen wir jetzt für dich im Internet suchen, oder was?

Gibt doch zig Anbieter für gebrauchte Geräte.
    Hier nur ein Beispiel:

http://www.fitness-service.de/gebrau...uchtgerate.htm

Zudem wird doch jede Woche hier im "Marktplatz" ein Homegym zum Verkauf angeboten.

Besonders wichtig ist die Hantelbank INKL. Gewichten, da mir das neu ein wenig zu teuer ist. Weil die Gewichte ja schon ziemlich schwer sind.
    Was bedeutet das? Suchst du Gewichte die den Zweck erfüllen, aber nicht schwer sind?
    20kg sind nunmal 20kg. Kann dir gerne auf eine 5kg Hantel zwei Nullen aufmalen. Dann hast du eine 500kg Scheibe die sehr wenig wiegt.

Gerade in Sachen Hantelbank, Powerrack und Scheiben kannst du nix falsch machen, außer diese eckigen Scheiben, die sind Unsinn, zumindest fürs Kreuzheben. Bei Powerracks halten selbst die einfachsten Bauweisen alles aus, was du je damit anstellst. Es sei denn du lädst Rühl und Co zu dir nach hause ein.

bei Kabeltürmen, Maschinen usw. sieht das anders aus. da gibts auch schelchte Dinge. Aber selbst da kannst du super Sachen für sehr wenig Geld abstauben.

Flex Leser
    Wenn du 500 € ausgibst, kannst du dafür zweieinhalb Jahre bei McFit trainieren - nur mal so am Rande.

Neuer Benutzer
    Ich möchte nunmal lieber zu Hause trainieren.
    Ich habe gedacht, dass vielleicht jemand so nett wäre und mir Links schicken würde.
    Ich kenn mich dabei echt nicht aus und möchte gute Geräte usw. kaufen, damit es wie gesagt nicht sofort kaputt geht.
    So. Ich frage mich, ob eine Hantelbank, ein Rack, eine Klimmzugstange, eine Latzugstation und die ganzen Stangen inkl. Gewichte reichen.
    Was sollte man sonst noch alles kaufen, um wirklich alles richtig trainieren zu können?

mfG Niklas47

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von Niklas47
    Ich möchte nunmal lieber zu Hause trainieren.
    Ich habe gedacht, dass vielleicht jemand so nett wäre und mir Links schicken würde.
    Ich kenn mich dabei echt nicht aus und möchte gute Geräte usw. kaufen, damit es wie gesagt nicht sofort kaputt geht.
    So. Ich frage mich, ob eine Hantelbank, ein Rack, eine Klimmzugstange, eine Latzugstation und die ganzen Stangen inkl. Gewichte reichen.
    Was sollte man sonst noch alles kaufen, um wirklich alles richtig trainieren zu können?

mfG Niklas47

Lies den Post von Kleberson nochmal!

Powerrack, Bank, LH + Gewichte

Neuer Benutzer
    Also ich kaufe mir jetzt die einzelenen Teile aus dem HOME GYM Artikel.
    1* Langhantel
    1* SZ Stange
    2* Kurzhantel
    Dann Gewichte dabei. Bei den Hanteln werde ich mir auf jeden Fall gebrauchte mit Gewichten holen, weil die schon etwas teurer sind. Könntet ihr mir vielleicht nur für diese welche suchen? Weil ich mir hierbei unsicher bin, ob man da lieber sparen sollte, oder auf die Qualität achten.

1*Hantelbank:
    http://www.simpleproducts.de/product...kombibank.html
    Werde ich selber gebraucht suchen. Oder gibt es da noch eine bessere?

1* Power-Rack:
    http://www.simpleproducts.de/product...zugstange.html
    Werde ich auch gebraucht kaufen. Ist das billigste Rack das ich gesehen habe und hab auch nur gutes darüber gelesen.

1* Latzug-Ergänzung:
    http://www.simpleproducts.de/product...y-edition.html
    Auch wieder gebraucht. Ist ja das Billigste und das Einzigste, dass ich zusammen mit dem Power-Rack benutzen kann. Und diesmal soll es ja auch eine gute Qualität sein.

Die anderen Sachen, wie die Gürtel usw. werde ich mir nächsten Monat kaufen.
    Sind die Sachen gut, oder würdet ihr hier andere empfehlen?

mfG Niklas47

Zitat Zitat von Niklas47
    Also ich kaufe mir jetzt die einzelenen Teile aus dem HOME GYM Artikel.
    1* Langhantel
    1* SZ Stange
    2* Kurzhantel
    Dann Gewichte dabei. Bei den Hanteln werde ich mir auf jeden Fall gebrauchte mit Gewichten holen, weil die schon etwas teurer sind. Könntet ihr mir vielleicht nur für diese welche suchen? Weil ich mir hierbei unsicher bin, ob man da lieber sparen sollte, oder auf die Qualität achten.

1*Hantelbank:
    http://www.simpleproducts.de/product...kombibank.html
    Werde ich selber gebraucht suchen. Oder gibt es da noch eine bessere?

1* Power-Rack:
    http://www.simpleproducts.de/product...zugstange.html
    Werde ich auch gebraucht kaufen. Ist das billigste Rack das ich gesehen habe und hab auch nur gutes darüber gelesen.

1* Latzug-Ergänzung:
    http://www.simpleproducts.de/product...y-edition.html
    Auch wieder gebraucht. Ist ja das Billigste und das Einzigste, dass ich zusammen mit dem Power-Rack benutzen kann. Und diesmal soll es ja auch eine gute Qualität sein.

Die anderen Sachen, wie die Gürtel usw. werde ich mir nächsten Monat kaufen.
    Sind die Sachen gut, oder würdet ihr hier andere empfehlen?

mfG Niklas47
    Was zum Henker willst du mit dem Latzug anstellen? Kauf dir ne Stange spann die in deine Türzarge und mach Klimmzüge?

Was willst du mir der SZ und den Kurzhanteln?

Neuer Benutzer
    Diese sachen werden ja in dem HOME GYM-Artikel gezeigt und deswegen halte ich sie auch für sinnvoll. Fehlt noch etwas, oder hätte ich damit alles, was ich brauche?
    Oder gibt es noch Verbesserungvorschläge? Ich bin mir echt unsicher. Besonders, weil es ja doch um eine Menge Geld geht.

mfG Niklas47

Zitat Zitat von Niklas47
    Diese sachen werden ja in dem HOME GYM-Artikel gezeigt und deswegen halte ich sie auch für sinnvoll. Fehlt noch etwas, oder hätte ich damit alles, was ich brauche?
    Oder gibt es noch Verbesserungvorschläge? Ich bin mir echt unsicher. Besonders, weil es ja doch um eine Menge Geld geht.

mfG Niklas47

aha. Ich würde dir trotzdem empfehlen lieber Klimmzüge zu machen

Neuer Benutzer
    Die kann ich ja machen. Habe vergessen zu sagen, dass ich so eine Klimmzugstange habe, die man so im Türrahmen einhängen kann.

mfG Niklas47

Was sagst du denn zu den Geräten? Reichen die, um 5+ Jahre damit trainieren zu können?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte