-
Welches Supplement brauche ich?
Hi,
ich esse viel und trainiere richtig,
möchte nun mithilfe von supplements weiter kommen.
Habe bis jetzt nur das billig zeug von "real" (supermarkt) benutzt.
Ich weiß das es deutlich bessere supplements gibt und bin nun auf der suche danach.
Habe gehört das "weider" sehr gut sein soll, habe danach gegoogelt und das "Protein 80 Plus Weider" gefunden. hört sich eig. gut an, aber es hat ja halt sehr wenige kohlenhydrate & fette.
ich bin aber auf der suche nach einem supplement mit dem ich mein gewicht steigern kann, da es für mich schwierig ist aufzubauen.
habe 80 kg auf 192, also schlank aber muskeln. würde gerne muskelmasse aufbauen, ich weiß essen ist sehr wichtig ich esse den ganzen tag und auch das richtige, würde mich freuen wenn ihr mir ein geeignetes supplement empfehlen könntet, ist weider das richtige für mich, oder gibt es bessere?
bitte keine vorträge über erstmal vernümpftige ernährung oder trainingsplan, ich bin kein anfänger beim bb habe nur noch keine erfahrung mit qualitativen supps.
Wäre sehr dankbar für tipps und empfehlungen, habe mich extra dafür hier registriert.
-
Gesperrt
Tu ma lieber Steak inne Pfanne ma
-
einlesen in die ernährung und guten tp und ep basteln?
-
 Zitat von Frank Stinger
einlesen in die ernährung und guten tp und ep basteln? 
bist du doof oder wie ist das?
ich hab gesagt ich will weder nen ep noch nen tp von euch was verstehst du daran nicht?
selbst wenn meine pläne nicht stimmen, wo ist das problem mir einfach nen guten whey auf meine anforderungen zu empfehlen?
oder mir zumindest mal zusagen ob der von mir vorgeschlagene weider sich eignet!
junge junge junge
-
Moderator
 Zitat von gift265
bist du doof oder wie ist das?
ich hab gesagt ich will weder nen ep noch nen tp von euch was verstehst du daran nicht?
selbst wenn meine pläne nicht stimmen, wo ist das problem mir einfach nen guten whey auf meine anforderungen zu empfehlen?
oder mir zumindest mal zusagen ob der von mir vorgeschlagene weider sich eignet!
junge junge junge
Ich denke das du sofort mal ne woche pause bekommst.
Dein verhalten ist komplett daneben und gegen die netiquette.
Zusätzlich vermute ich das du ein troll bist.
Vielleicht klappt es ja danach.
-
Moderator
 Zitat von gift265
Hi,
ich esse viel und trainiere richtig,
möchte nun mithilfe von supplements weiter kommen.
Habe bis jetzt nur das billig zeug von "real" (supermarkt) benutzt.
Ich weiß das es deutlich bessere supplements gibt und bin nun auf der suche danach.
Habe gehört das "weider" sehr gut sein soll, habe danach gegoogelt und das "Protein 80 Plus Weider" gefunden. hört sich eig. gut an, aber es hat ja halt sehr wenige kohlenhydrate & fette.
ich bin aber auf der suche nach einem supplement mit dem ich mein gewicht steigern kann, da es für mich schwierig ist aufzubauen.
habe 80 kg auf 192, also schlank aber muskeln. würde gerne muskelmasse aufbauen, ich weiß essen ist sehr wichtig ich esse den ganzen tag und auch das richtige, würde mich freuen wenn ihr mir ein geeignetes supplement empfehlen könntet, ist weider das richtige für mich, oder gibt es bessere?
bitte keine vorträge über erstmal vernümpftige ernährung oder trainingsplan, ich bin kein anfänger beim bb habe nur noch keine erfahrung mit qualitativen supps.
Wäre sehr dankbar für tipps und empfehlungen, habe mich extra dafür hier registriert.
Kauf dir das whey von bsb sportsfood.
Gibt im suppbereich einen großen thread darüber.
Suchfunktion hilft.
Poste doch mal deinen ernährungsplan damit wir sehen ob die basis stimmt.
Supps sind eine ergänzung.
-
ist mir klar das das nur ergänzungen sind, wo ist das problem?
ka ich esse doch nicht jeden tag das selbe, so durchschnittlich pro tag:
1x müsli, 1x quark, 2x große portion mittag essen, halt immer unterschiedlich, können bohnen, kartoffeln, kroketten, spitzkohl, steak, hähnchen, anderes fleisch, kartoffelpüre usw sein was man halt so kocht. auf jeden fall immer 2 dicke teller von rein. dann supplement, evlt. noch ne pizza oder nen döner und 2-4 brote und viel milch immer. und dann vlt noch ne dose ravioli oder hühnersuppe.
achte immer darauf das ich viele kohlenhydrate habe aber auch eiweiß, z.b mal ne dose tuhnfisch oder so.
also weider ist nix oder was?
dein whey finde ich nicht