-
Operation ! Wie danach weiter ?
Hallo lieber bb gemeinde
Kurz zum anfang erwähnt schreibe ich per iPhone d.h. Ohne Punkt Komma strich )
Zur vor Geschichte:
Hatte schon vor 4-5 Jahren einen Schilddrüsenknoten re. Was unter einem cm war und der Arzt meinte nicht schlimm. Gut bis Mitte Mai 2011 hatte ich es auch nicht kontrolliert gehabt. Es waren ja nun mal keine Schmerzen nichts da warum Mann zum Arzt gehen sollte.
Habe ende märz 2011 testo e 300mg injektiert alle 4 tage.
Und dann mitten in der Kur sah ich am Hals rechts das da eine Beule war.
Ok ich direkt zum Arzt und er meinte dein Knoten hat sich vergrößert liegt jetzt bei 4,5 cm .... Ein szintigramm wurde durchgeführt mit dem Ergebnis das es kalte Knoten sind und die schnellstmöglich raus operiert sollten........ Auf die ganzem aussagen von Ärzten habe ich überlegt mit der Kur in der Mitte aufzuhören da mir
Schon etwas komisch war voll mit Stoff den op zu machen Narkose etc. ......am 29.06 habe ich meine Voruntersuchung im KH und zu dem Zeitpunkt habe ichfast zwei Monate abgesetzt ...... Nun zu meiner Frage wie ist es eigentlich nach der Op ich werde ja diese Schilddrüsenhormone bekommen wie ist es da mit Stoffen ?
Es ist logisch das ich erstmal wieder gesund werde etc aber danach ? Wie verträgt sich testos mit den Schilddrüsenhormone ... Kann man eine testo Kur machen oder lieber abraten ?!? Danke im vorraus und sorry wegen den Rechtschreibfehlern aber über nen iPhone so ein langen Text zu tippen ist Grotte ))
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von senad07
Nun zu meiner Frage wie ist es eigentlich nach der Op ich werde ja diese Schilddrüsenhormone bekommen wie ist es da mit Stoffen ?
Du musst echt mörderische Komplexe haben, wenn Du als erstes an sowas denkst!
-
Danke für deine glorreichen Sprüche !
Bist echt ein harter !
Warum soll ich mir Gedanken machen bez. der op?
Ist einer der häufigsten op's in Deutschland !
Und informiert bin ich besser als du darüber
Und wo ist dein Problem ? Bin ebend neugierig !
Und deine komplexe will ich nicht kennen !
-
Eisenbeißer/in
Wenn Du so top informiert bist, warum fragst Du dann?
Zudem hab ich bei so ´nem primitivem Kommentar auch nix weiter zu sagen...
Alles Gute für die OP
-
Top über die Op informiert nicht über meine Frage !
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Ernstgemeinter Rat: Klär das mit dem zuständigen Arzt ab, alles andere wäre ein unnötiges Risiko.
-
@Captain
Danke dir erst mal !
Ja mit dem Arzt wollt ich eh reden .....
.....aber dann kommen so dumme antworten ...das brauchen sie nicht etc pp.
Allerdings was mich zudem interessiert die anderen bb nehmen ja auch zusätzlich Schilddrüsenhormone zu sich ?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von senad07
@Captain
Danke dir erst mal !
Ja mit dem Arzt wollt ich eh reden .....
.....aber dann kommen so dumme antworten ...das brauchen sie nicht etc pp.
Allerdings was mich zudem interessiert die anderen bb nehmen ja auch zusätzlich Schilddrüsenhormone zu sich ?
einfach explizit drauf eingehen ob es potenziell ein risiko wäre wenn du's nehmen würdest...alle anderen Ratschläge kannste ja überhören wenn's dich nicht interessiert; oder du denkst mal drüber nach
-
 Zitat von senad07
@Captain
Danke dir erst mal !
Ja mit dem Arzt wollt ich eh reden .....Allerdings was mich zudem interessiert die anderen bb nehmen ja auch zusätzlich Schilddrüsenhormone zu sich ?
mit dem doc zu reden ist das beste was du machen kannst. ich selber nehm auch schilddrüsenhormone. allerdings: aus gesundheitlichen gründen nach op. wenn jemand die hormone aus jux und dollerei -beispielsweise als billigen fatburner- schluckt ist es eine andere sache. das ist alles andere als risikofrei - und kann bis zum tot führen (in hoher dosierung).
-
Jo danke euch erst mal!
Du nimmst auch Schilddrüsen Hormone welche denn ?
Ich werde auch nach meiner op welche bekommen !
Stoffst du auch ? Wenn ja wie verträgt sich es ?
Musst du auf irgendwas besonders achten ?