-
suche chinesischen actionfilm
hi,
such son film müsste in 80er sein, hab den früher gesehen als kind, kenne nur paar szenen weiss nicht worums in den film geht.
Aufjedenfall fall waren da glaube ich agenten oder spione, da waren irgentwie ein kampf gegen kleine mini roboter und am ende gabs ein kampf mit einen auto das sich in zwei motoräder aufteilen hat.
Hat eine ne Ahnung wie der Film heisst. War aufjedenfall ne Kömodie auf Jackie Chan Style
-
keiner ne ahnung
-
 Zitat von alex178sport
keiner ne ahnung 
leider 
hab schon gegoogelt wie ein kaputter....ein paar mehr Einzelheiten vielleicht?
-
75-kg-Experte/in
Hört sich nach Power Rangers an..... welchen fandste denn am besten, auch den schwarzen?
-
Ick glob es hackt
Gabs hier nicht mal son Film bei youtube mit vielen kleinen Robotern,
die sich zusammenschlossen - war aber nicht 80er meine ich.
-
 Zitat von Dede70
leider 
hab schon gegoogelt wie ein kaputter....ein paar mehr Einzelheiten vielleicht? 
das ist das problem hab den vor 20 jahren oder so mal gesehen, der von den beiden hatte ne glatze und hat ne mütze getragen meine ich, war son abglatsch von powerman
-
 Zitat von alex178sport
das ist das problem hab den vor 20 jahren oder so mal gesehen, der von den beiden hatte ne glatze und hat ne mütze getragen meine ich, war son abglatsch von powerman
ich werd die augen offen halten und mich melden wenn ich was weiß
-
achso genau, die szene mit den robotern war meine ich so,
der eine typ war in einen raum mit einen roboter, der hatte son koffer aufgemacht und hat kleine roboter rasugeholt und die haben den grossen roboter besiegt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alex178sport
der eine typ war in einen raum mit einen roboter, der hatte son koffer aufgemacht und hat kleine roboter rasugeholt und die haben den grossen roboter besiegt
...hört sich total strange an!
-
Den muss ich sehen!