-
Mit Roids anfangen.
Hallo
Also ich habe demnächst vor mit Roids zu Trainieren. Über die Gefahren bin ich mir natürlich im klaren. Jedoch bin ich mit meinem training so richtig ans maximum angelangt und will das etwas weitergeht und ich schöne Muskelmasse aufbaue. Ich bin 17 1/2 Jahre alt und betreibe seit 2Jahren Bodybuilding ich bin 175cm groß und bin ca77kg schwer und bevor ich mit Kampfsport angefangen habe vor 8monaten wog ich 82kg. Nun ich habe von bestimmten shops mails bekommen und würde euch gerne fragen welchen ihr bevorzugt. Und was für Roids sollte ich für den anfang nehmen? Ich bin seit ca. 1 Monat wieder auf einem 2er Split da ich früher immer Ganzkörper gemacht habe.
Bitte gebt mir einige tipps und keine blöden Antworten, ich bin es schon so satt mir das immer anzuhören.
Lg elvis
-
-
nein ich dachte echt an roids
-
Junge, das war ironisch gemeint, mag sein, dass du den Eindruck hast, dass bei dir im Training nichts weiter geht, aber das liegt sicher nicht an einem akuten Mangel an Roids. Du bist weder ausgewachsen, noch hat sich dein Hormonhaushalt eingestellt.
Poste mal EP & TP und ich bin mir sicher, dass wir in der Lage sind, dir dabei zu helfen, dein Plateau zu durchbrechen, ohne Stoff!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Elvis94
nein ich dachte echt an roids
Falsches Unterforum.
Mit 17,5 Jahren und NUR 2 Jahren Training
Poste lieber mal EP und TP
Mach mal einer dicht hier
-
Ok also ich mache einen 2er Split
1: Brust (Bankdrücken;Butterfly
2: Trizeps( Trizepsdrückn mit SZ-Stange über den Kopf, Trizeps mit seilziehen)
3: Bein(Beinpresse, Beinstrecker, Wadenstrecker)
Dann teil 2 vom split
1: Kreuzheben
2: Kabelziehen
3: Bizeps
4: Bauch
Sind noch paar übungen aber die namen kenne ich nicht genau.
Mein EP ist so in der Früh immer Vollkornprodukte oder Müsli
Zwischendurch Wurstbrot oder so
Mittag Fisch Fleisch und Suppe zum Fleisch salat
Zwischenmahlzeit Früchte
Abendessen ist etwas Fleischhaltiges
nach dem Training nehm ich immer einen Shake. Ich gehe 4 mal die woche
-
Moderator
Ich kann es nicht mehr ertragen.
Wegen quellenempfehlung gibt e auch ne woche pause.
Geschlossen....
-
Moderator
 Zitat von Elvis94
Hallo
Also ich habe demnächst vor mit Roids zu Trainieren. Über die Gefahren bin ich mir natürlich im klaren. Jedoch bin ich mit meinem training so richtig ans maximum angelangt und will das etwas weitergeht und ich schöne Muskelmasse aufbaue. Ich bin 17 1/2 Jahre alt und betreibe seit 2Jahren Bodybuilding ich bin 175cm groß und bin ca77kg schwer und bevor ich mit Kampfsport angefangen habe vor 8monaten wog ich 82kg. Nun ich habe von bestimmten shops mails bekommen und würde euch gerne fragen welchen ihr bevorzugt. Und was für Roids sollte ich für den anfang nehmen? Ich bin seit ca. 1 Monat wieder auf einem 2er Split da ich früher immer Ganzkörper gemacht habe.
Bitte gebt mir einige tipps und keine blöden Antworten, ich bin es schon so satt mir das immer anzuhören.
Lg elvis
Dann mal viel spass mit den mails.
Das geld kannst du natürlich vergessen.
Du fragst welchen shop wir bevorzugen?
Dies ist eine indirekte quellenanfrage oder besser gesagt empfehlung.
Meine blöde antwort ist:
Jungchen, erzähl mal deinen eltern davon und werde erwachsen.
Lasse die finger von steroiden, denn du weisst ganz sicher nicht was du da machst.
Wenn ich deine daten sehe mit dem hintergrund roids zu konsumieren stellen sich alle nackenhaare hoch.
Am liebsten würde ich dich sofort für eine woche sperren, da einen quellenempfehlung dies von den regeln gier im forum verlangt.
Was sagst du dazu?