-
2 er Split a la Kiltschko (Mc Fit)
-
:O in dem Plan ist ja Kreuzheben (naja, dem Bild und der Beschreibung nach eher Rack Deads) drin, es geschehen noch Zeichen und Wunder bei McFit...
Ich find' den Plan aber insgesamt überladen. Und die Aufteilung ist auch nicht so schlau, da ist ja am ersten Tag Brust / Schulter / Nacken / Trizeps und am zweiten Beine / Rücken, dh. die beiden größten Muskelgruppen im ganzen Körper zusammen.
..ich hätte von 'nem McFit Musterplan aber schlimmeres erwartet, muss ich zugeben.
-
Eisenbeißer/in
Also wegen der Abbildung vom aufrechten Rudern könnte man die eigentlich wegen Körperverletzung verklagen...
-
Sportstudent/in
der plan ist totaler schrott. ich spare mir jetzt die detaillierte begründung, das sollte jeder der einen funken ahnung hat selbst sehen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Na klar. Genau nach dem Plan trainiert der Klitschko.
-
deshalb hat er auch den haye erfolgreich vermöbelt
-
 Zitat von The Wicker Man
Na klar. Genau nach dem Plan trainiert der Klitschko. 
Und selbst wenn, warum sollte man sich in Sachen BB an einem Boxer orientieren, der sehr nahe an seinem "natürlichen Gewicht" kämpft?
Dass er in 15 Jahren 10 kg aufgebaut hat (bei fast 2m) sollte eigentlich jedem Depp zeigen, dass Masse für ihn nie ein grosses Thema war.
Russische Boxschule ist Ausdauer, Ausdauer, Ausdauer und Technik, Technik, Technik.
-
BBszene kennt mich
Wurde alles gesagt.
Bevor noch weitere den link sehen und evtl. das ganze glauben und nachtrainieren mach hier mal zu.