Definition kommt durch Fettreduzierung, sprich Kaloriendefizit. die wiederholungszahl hat absolut keinen einfluss auf den KFA !
und ja nicht auf die idee kommen, in der defi mit den Whs hoch und dem gewicht runter zu gehen in der defi, wie es viele vorschlagen. davon büst du nur muskelmasse ein. in der defi am besten nur grundübungen, kurz und schwer.
Definition kommt durch Fettreduzierung, sprich Kaloriendefizit. die wiederholungszahl hat absolut keinen einfluss auf den KFA !
und ja nicht auf die idee kommen, in der defi mit den Whs hoch und dem gewicht runter zu gehen in der defi, wie es viele vorschlagen. davon büst du nur muskelmasse ein. in der defi am besten nur grundübungen, kurz und schwer.
mfg
Das stimmt, aber woher kommt eigentlich dieser Irrglaube dass man mit vielen Wiederholungen definiert?? mein Kumpel macht grad Fitnesstrainier ALizenz und die erzählen ihm das da sogar auch ! Ist da vielleicht doch irgend was dran ???Ich mein wenn man das sogar bei ner A Lizenz so lernt !
es gibt tausend mal bessere und effektivere wege um den calverbrauch zu erhöhen, wie z.B. meltdown oder HIIT.
die hohe wh-zahl setzt einfach weniger load voraus und man signalisiert somit dem körper in der defi, dass er die muskelmasse nicht mehr benötigt ( weniger load ) und sie somit als energiequelle nutzen kann => muskelmasseverlust. vorteile hat das in meinen augen keine, kann dir aber auch nicht sagen woher dieser mythos kommt...
Lesezeichen