Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Wie unter diesen Bedingungen (muskulös) zunehmen? -Tipps gesucht-

Hey Leute!
    Ich will unbedingt zunehmen, und dabei nicht Fett, sondern auf muskulöser Basis!
    Um das Ganze einfacher zu gestalten liste ich einfach mal die mir auf anhieb einfallenden Fakten und störenden Bedingungen auf und komme dann auf meine Fragen zu sprechen:

-18 J. alt
    -55kg schwer (4,5 Jahre schon)
    -1,80m groß
    -Vorfahren aus Nuklearverseuchten Gebieten Kasachstans -> Erbschädigungen wie stark beschädigte Leber, deshalb keine Milchprodukte, keine Eier / stark eihaltige Produkte, keinerlei Art Gainer / Protein o.ä. Shakes (nur Natürliches, sonst paar Wochen Krankenhaus) -> Große Probeme beim Zunehmen, esse selbst halbes Kg Hackfleisch + Salat + Baguette morgens
    -getriebener Sport: Chinesischer Kampfsport (3Jahre), ehem. Leistungsschwimmer (6J.)
    -jetzt noch: Calisthenics an Boden + Mehrzweckklimmzugstange
    -Hardgainer / Ektomorph (nicht unbedingt wegen der Dünnheit)
    -als Kind aufgrund extremer Beschwerden ca 10+ mal Antibiotica verabreicht bekommen -> Magen/Darmflora ist 'ne Wüste
    (wenn mir zusätzliches einfällt, wird dies nachgetragen)

Ich möchte nun also unbedingt zunehmen, und will mir deshalb einen für meine Bedingungen optimalen Ernährungsplan aufstellen, welcher also nur aus für mich gesunden Produkten bestehen kann.
    Allerdings habe ich da keine große Ahnung, ich bin vollkommen ratlos, was ich essen kann und welche Alternativen ich habe. Wenn ihr mir einige Produkte nennen könnt und zu welcher Mahlzeit diese optimal wären, wär ich echt überaus dankbar! Auch Tipps sind sehr willkommen, ich weiß zum Beispiel nicht, wie lang ich nach oder vor dem Training was essen soll oder ob (mein geliebtes) Schweinefleisch gut dafür ist... Ich weiß natürlich auch, dass dies ein sehr schwieriger und langsamer Prozess sein wird.. aber ich will endlich irgendwann einen ansehnlichen Körper erreichen, ihr könnt nicht glauben wie hart das ist!
    Ich danke vielmals für Antworten! Solltet ihr Fragen haben, stellt sie auch ruhig!
    Gruß,
    Shakeit

PS: Ich wurde für einen fast identischen Post einfach aus dem Team-A*dro-Forum verbannt, ich denke die dachten ich wär ein Troll oder so... hoffe mich versteht hier jemand!
    Geändert von Shakeit (10.12.2013 um 21:49 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Team Andro ist ja auch ein Haufen von Gays

Hm, schwieriger Fall bei dir, gerade durch die erbliche Vorbelastung. Grundsätzlich kann ich auch dir nur raten, dich in die grundlegenden WICHTIG-Threads einzulesen. 55kg auf 1,80m ist schon sehr sehr wenig.

Was isst du aktuell den ganzen Tag über so? Wichtig ist, dass du ausreichend Eiweiß zu dir nimmst und hart tranierst, WKM würde ich dir ans Herz legen. Eiweiß dann in deinem Fall vorwiegend aus Fleisch, Schwein geht in Ordnung, Hähnchen/Pute dürfte aber besser sein.

(Dieser Beitrag soll keine Schwulenfeindlichkeit ausdrücken )
    Geändert von Orothred (10.12.2013 um 22:03 Uhr)

Neuer Benutzer
    Ich weiß, dass es sehr wenig ist. Ich bekomme sehr viele Medikamente und Ergänzungsvitamine; habe auch schon echt harte Zusätze probiert, wie halbes Jahr lang -länger schaffte ich nicht- jeden morgen ein Glas Olivenöl mit rohem Ei drin (war noch verträglich).
    Jetzt esse ich morgens in der Schule nach 3 Jahren immer 4 Brötchen mit je Rind und Lachs drauf umgestiegen auf halbes Kg Hackfleisch in Form von Frikadellen (morgens gebraten) die in Baguette mit Salat und Pesto gelegt sind. Mittags unterschiedlich, gerne Reis, Nudeln, Schnitzel, manchmal Steak, paar Schaschlikspieße, Chicken Wings oder Nuggets.
    Und abends dann nur paar Brote mit Salami und manchmal auch noch Nutella. Manchmal lasse ich Mahlzeiten aus, da ich (eig. immer) Bauchschmerzen nach dem Essen habe und diese manchmal zu stark für neue Mahlzeiten sind.

Ja das mit Team A. musste ich auch feststellen

edit: würde dieser Plan funktionieren bzw. eine gute Chance bieten?

Morgens nachm Aufstehen: Shake mit 250g Magerquark, 1 Banane, Ahornsirup, mehrere Früchte, Zucker
    Morgens in der Schule: Baguette mit Hackfleisch (0,5kg)+Salat
    Mittag: (viel) Reis oder Nudeln
    Abends: Brote mit Salami, Lachs
    Vorm Pennen: Erneut der selbe Shake wie morgens

Hartes Training wär dann laut vorbildlichen Calisthenic-Bodybuildern für Anfänger verteilte 200-300 Klimmzüge auf den Tag, dazu auch immer Liegestütze, Situps, usw.
    Geändert von Shakeit (10.12.2013 um 23:21 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Wenn du Fleisch vertraegst,ist es schon mal gut.
    Was ist du denn an carbs ausser 4broetchen?
    Hoere auf rohe eier zuessen.
    Geändert von EISENVETERAN (10.12.2013 um 23:10 Uhr)

Neuer Benutzer
    Wie du lesen kannst, esse ich das mit den rohen Eiern schon lang nicht mehr, ich vertrage sie seit 2 Jahren gar nicht mehr (Verfaulen im Darm, Ammoniakgeruch tagelang um mich herum).
    Hier dann noch mal mein anzugehender Plan:

Morgens nachm Aufstehen: Shake mit 250g Magerquark, 1 Banane, Ahornsirup, mehrere Früchte, Zucker
    Morgens in der Schule: Baguette mit Hackfleisch (0,5kg)+Salat
    Mittag: (viel) Reis oder Nudeln
    Abends: Brote mit Salami, Lachs
    Vorm Pennen: Erneut der selbe Shake wie morgens

Flex Leser Avatar von mike1983
    befor du irgendwas umstellst, schreibe mal deine ernährung über den tagauf.

welches training bzw. welchen sport du im moment machst?
    arbeit oder schule?
    was ißt du wann in welchen mengen?
    wie kommst du darauf das du einen leberschaden hast? (gibts medizinische beweise oder nur gefühl?)
    nicht jammern, jeder hats schwer, ich besonders
    welche medikamente nimmst du und wofür?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Shakeit Beitrag anzeigen
    -Vorfahren aus Nuklearverseuchten Gebieten Kasachstans -> Erbschädigungen wie stark beschädigte Leber, ...
    Ganze Familie betroffen, Vater, Großvater, aber bei uns ist es bei mir am schlimmsten. Ärztlich. Ich nehme momentan nur noch Vitaminergänzungen, da Chemie alles schlimmer macht.
    Bin Schüler, aber da grad ein starker Verdacht auf einen Parasit in der Galle besteht und ich seit letzten Dienstag extreme Schmerzen habe, kann ich Ernährung und Training eh erstmal wieder vergessen