-
Schweineblutplasma und Babynahrung
Nabend da draußen,
da ich Beruflich Produzenten der Fleischindustrie beliefern darf, kam mir die Idee da muss es doch was geben.
Habe dann mal einen Gewürz- und Zusatzstoff-Lieferanten gefragt und der hat mir Schweineblutplasma empfohlen. Soll genau so gut sein wie jeder Drink den man sich sonst so mixt.
Dazu noch Babynahrung und du hast alles was du als Unterstützung zum Aufbau benötigst. War seine Aussage.
Hat jemand von euch von solch "komischen" Mitteln gehört bzw. sie getestet?
Irgendwie hört sich das schon komisch an....
Was ich weiß das es geschmacksneutral ist. Das sollte also nicht das Problem sein. Und es ist Wasserlöslich
So und nu die Frage noch mal:
Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja wie waren die Erfahrungen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von datbiel
Nabend da draußen,
da ich Beruflich Produzenten der Fleischindustrie beliefern darf, kam mir die Idee da muss es doch was geben.
Habe dann mal einen Gewürz- und Zusatzstoff-Lieferanten gefragt und der hat mir Schweineblutplasma empfohlen. Soll genau so gut sein wie jeder Drink den man sich sonst so mixt.
Dazu noch Babynahrung und du hast alles was du als Unterstützung zum Aufbau benötigst. War seine Aussage.
Hat jemand von euch von solch "komischen" Mitteln gehört bzw. sie getestet?
Irgendwie hört sich das schon komisch an....
Was ich weiß das es geschmacksneutral ist. Das sollte also nicht das Problem sein. Und es ist Wasserlöslich
So und nu die Frage noch mal:
Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja wie waren die Erfahrungen?
Lass dich nicht verarschen
-
Men`s Health Abonnent
also in kaloma finde ich kein schweineblutplasma
-
Sportstudent/in
Babynahrung ist erstens wesentlich teurer als Supplemente und, was in diesem Fall weitaus wichtiger ist, fuer BABYS.
Der Stoffwechsel eines Neugeborenen benoetigt andere Dinge als ein Erwachsener, unter anderem wesentlich mehr Fett und KH und weniger Eiweiss.
Babynahrung ist fuer Babys und nicht fuer Erwachsene. In der Massephase kann ich aber das Griessbrai-Pulver empfehlen, gemischt mit 500g Magerquark. 
Von Abfaellen aus dem Schlachthof wuerde ich generell die Finger lassen.
-
Moderator
 Zitat von rikishi
Babynahrung ist erstens wesentlich teurer als Supplemente und, was in diesem Fall weitaus wichtiger ist, fuer BABYS.
Der Stoffwechsel eines Neugeborenen benoetigt andere Dinge als ein Erwachsener, unter anderem wesentlich mehr Fett und KH und weniger Eiweiss.
Babynahrung ist fuer Babys und nicht fuer Erwachsene. In der Massephase kann ich aber das Griessbrai-Pulver empfehlen, gemischt mit 500g Magerquark.
Von Abfaellen aus dem Schlachthof wuerde ich generell die Finger lassen.
Unterschreibe ich mal.........
-
Sportstudent/in