-
Sportbild Leser/in
Frühstuck
Moin Männer
Was gibt es bei euch morgens auf dem Teller? Bei mir gibt es permanent Haferflocken und ein Eiweißshake #popcorn
Postet doch mal bitte euer Frühstuck, so dass ich vllt. bisschen mehr Variation im EP habe.
Gruß Amateur body
-
Discopumper/in
Zwei Tassen Kaffee und eine Kippe. 
Sehr sportlich. Aber ich esse nie Morgens.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Flinty84
Zwei Tassen Kaffee und eine Kippe.
Sehr sportlich. Aber ich esse nie Morgens.
Hahahaha Schade, leider rauche ich nicht und Kaffee trinke ich auch net :P
Hat jemand noch Frühstucktipps für mich, dann immer her damit 
btw.
Man sagt doch, dass Morgens die wichtigste Mahlzeit sei? (Katabolen Zustand)
-
2 Vollkornbrote mit Hüttenkäse, und das seit etwa nem halben Jahr. Hab aber vor 2 Wochen entdeckt, dass Putenbrust eig auch bezahlbar ist, das bringt was Abwechslung rein.
Haferflocken gibts nur wenn ich vergessen habe Brot aufzutauen. Also zum ersten Frühstück, 2 Stunden nach dem ersten gibts eig immer Haferflocken.
-
Heute gab's 4 Eier als Rührei mit Olivenöl (hatte kein anderes mehr da), dazu ein paar Gewürzgurken und Cherry-Tomaten. Dann hab ich noch eine Birne gegessen und angefangen, meine tägliche Milch-Ration zu vertilgen.
Gehört das hier nicht eher ins Ernährungsforum?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kekemann
2 Vollkornbrote mit Hüttenkäse, und das seit etwa nem halben Jahr. Hab aber vor 2 Wochen entdeckt, dass Putenbrust eig auch bezahlbar ist, das bringt was Abwechslung rein.
Haferflocken gibts nur wenn ich vergessen habe Brot aufzutauen.
Hüttenkäse?! Gute Idee!!! Den probier ich mal aus Wo hast du den gekauft? Der enthält doch viel Eiweiß und sehr wenig Fett.
-
75-kg-Experte/in
erstemal jemööööötlich einen von der palme jewedelt zum frühstück
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
Wenn du eiweißmäßig nen paar Abwechselungen willst, kannst du dir ja auch 5 Eier in allen Variationen zubereiten, sind ca 35 gr Eiweiß.
Ich zwing mir morgens ne Schale Haferflocken-Mix (Seitenbacher) rein. Dazu Kaffee, nen Saft und wenn ich morgens trainieren gehe, nach dem Training noch 1-2 Erdnussbutterbrote. So als zweites Frühstück halt.
Aber ansonsten bin ich eher nen Frühstücksmuffel, meine Freundin verdrückt da meißt mehr als ich, bei ihren ~50 kg.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von mirari
Heute gab's 4 Eier als Rührei mit Olivenöl (hatte kein anderes mehr da), dazu ein paar Gewürzgurken und Cherry-Tomaten. Dann hab ich noch eine Birne gegessen und angefangen, meine tägliche Milch-Ration zu vertilgen.
Gehört das hier nicht eher ins Ernährungsforum?
Ok das probiere ich auch mal aus Eier ist ja schließlich auch eine gute Eiweißquelle
Trennst du das Eiweiß vom Eigelb?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Deed
erstemal jemööööötlich einen von der palme jewedelt zum frühstück
dat mach ich abends, vorm Training lieber nicht wegen die Kraft hahaha