ich fand die Idee von Cio im "Schnappschuss"-Thread gar nicht mal so verkehrt und mache einen eigenen Bilder-Thread auf.
Trainiere seit 6 Jahren
Größe : 176,5 cm
Gewicht : z.Zt (und auf allen Bildern) 74-76 kg
Kfa : ~6,5 - 7,5
Umfänge : Messe so gut wie nie
Kraftdaten:
BD : 3 x 120 (8 x 100)
KH : 3 x 160 (8 x 140)
KB : 8 x 120
Traniere natural, aber supplementiere sehr gut. Möchte in Zukunft auch natural bleiben!
Vorab noch. Bevor ich nach meinem EP oder TP gefragt werde. Mein EP bietet keine Extravaganz, da reicht es eigentlich sich die Stickies im "Ernährung" oder "Supplements" durchzulesen. Und es würde sich auch besser prägen.
Aber ich kann sagen, dass ich 2-2.5 gr Eiweiß/kg nehme und fast das ganze Jahr über Medium-Carb bin.
Und Training im 5er split. Also nur eine Muskelgruppe pro Einheit. Übungszahl und Wdh-Bereich variiert stark.. aber in der Regel 3-4 Übungen je 3-4 Sätze.
Gewicht und Wdh-Bereich ist auch davon abhängig, ob ich grade Maximal-Krafttraining mache oder in die Hypertrophie gehe. In der Regel bin ich im Winter im MKT und nach'm Winter so langsam in der Hypertr.
bild 2 zeigt schon wie "natural" er ist,najo egal trotzdem super körper,krasse definition,nur an den beinen sollteste noch bissl arbeiten,denn relativ zum oberkörper erscheinen die schon unterentwickelt
Beine sind leider nach einem Kreuzbandriss zurückgegangen, aber ich versuche es wieder zum Rest zu integrieren. Auf's Stoffgeschwätze habe ich aber echt keine Lust.. Ich kann damit gut umgehen, wenn man's nicht wahr haben will und finde es mittlereile schon ermunternd das zu hören, aber es soll sich bitte nicht zum Hauptthema des Threads entwickeln.
EP
zwischen 09.00 und 12.00 das hier alles
5 g BCAA's
Whey + Dextrose
7 Eier (weiß)
Naturreis
zwischen 12.00 und 16.00
Haferflocken in wenig Milch mit Whey
Fitkäse 5 % (von Plus)
Putenbrust
vorm Training 5 g BCAA's (und z.Zt Arginin, Glutamin..)
nach dem Training 5g BCAA's + Whey + 40 g Dextrose
Danach noch einige Kleinigkeiten mit low-carb..
Zu den Mahlzeiten auch sehr viel Grünzeugs, z.B. Brokoli usw..
Vorm Schlafengehen Quark.. wie gesagt nichts, was vom Hocker haut
schaut mal er trainiert seit 6 jahren und wiegt nur maximal 76 kg
er ist halt der definierte typ,ich wette im t-shirt sieht man ihm kaum sein training an
genau das wollte ich grade dazu schreiben, aber wollte das Thema wie gesagt nicht in die Länge ziehen, aber so sieht's aus...
Im Hemd sieht man gar nichts
sorry, aber jetzt kann ich's mir nicht verkneifen...
Nicht, weil es mich ärgert.. das überhaupt nicht..
aber vllt sollten einige mal von dem Glauben abkommen, dass man nicht mehr natural sein kann sobald man Muskelstränge und Adern sieht. Wie wär's, wenn man die Sache mal etwas ernster nimmt, Fett reduziert, Muskel aufbaut, Disziplin an den Tag bringt, sich vernünftig ernährt und die Muskeln dadurch zum Vorschein bringt. Oder es überhaupt mal ausprobiert, wenn man nicht vorher schon an den Nadeln war.. Aber zu sagen "Da ist Stoff drin" ist einfacher das alles mal auszuprobieren.
Auf jegliche weitere Stoffdiskusionen werde ich eh nicht mehr eingehen. Wer auch nur ein bisschen BB verstanden hat, würde wissen, dass es geht. Und deren Aussagen wären für mich ernstzunehmender.
Was heisst für dich Medium-Carb etwa 100 g / kh am tag ?
Hast du das immer schon so gehalten in den 6 jahren die du tranierst ?
100 g?? das wär schon low.. 200-300 g passt schon eher..
6 jahre was so gehalten ? die KH's oder den Körper? Ich habe mir den Körper in 6 jahren antrainiert, nicht 6 Jahre lang gehalten.
Und die Kohlenhydrate erst seit 2 Jahren so gehalten.
Lesezeichen