-
Hallöle ihr alle!
Ein Herzliches hallo an euch alle!
Da ich seit einiger Zeit privat für mich trainiere, dachte ich hole ich hier mir mal Rat, Hilfe udn Motivation (obwohl es an der meist nicht mangelt).
Bin 165 groß und wiege ca. 53kg..ich weiß klingt sehr läppisch war auch schon mal mehr frag mcih auch wo das hin ist?
Zu sagen wäre noch, dass ich evtl. ein bisschen jünger bin (16) aber mein Körper relativ früh fertig war mit wachsen und dem ganzem restlichen gezeter und ich darum ins Kraftraining einsteigen wollte.
Momentan bin ich seit 2,5 Monaten am KH Training daheim nach eigen erstellten Plan..aber reines Gutdünken wie der ist, wichtig war mir alle Muskelgruppen udn en gewisse Kontrolle, dass ich auch alles mache. Aller 2 Tage war dann was dran.
Nebenher bin ich noch im Hockeyverein aktiv, was Lauftraining beinhaltet udn nahm einmal wöchentlich am "BodyAttack" teil...war auch interessant. 1 Mal die Woche auch meist schulinternes Studio wo ich dann meist Brust und Rücken abgearbeitet hab. Zuhause war nur KH Training möglich, sollte sich aber demnächst ändern.
Wie es einige mitbekommen haben, neige ich zu längeren Texten, aber nie so lang, dass sie mich vom trainieren abhalten sollten. Fragen an mich, beantworte gern
-
grüss dich skystyler 
hier wird's dir gefallen...garantiert.
-
glaub bloß nicht dass du mit 16 aufhörst zu wachsen
ich war auch immer ziehmlich klein, mit 15 vllt 1,68~ gewesen und seit ich 17 war 1,84 ^^
-
...stimmt. in der regel wächst man auch über das 18. lebensjahr hinaus.
-
hali halo
-
mhm...genetisch ist aber einfach nicht mehr drinne vom wachstum..ich hatte ja vor ner zeit schon meinen "großen Schub". Wär froh drüber, aber denke ist nicht..danke für die ermutigung