-
Sportmediziner / Orthop. in Köln
Hallo,
habe seit geraumer Zeit Schmerzen in der Schulter.
Suche daher einen kompetenten Sportmediziner, evtl. auch Orthopäden, in Köln.
Kenn jemand Empfehlungen aussprechen?
-
 Zitat von Witchfynder
Hallo,
habe seit geraumer Zeit Schmerzen in der Schulter.
Suche daher einen kompetenten Sportmediziner, evtl. auch Orthopäden, in Köln.
Kenn jemand Empfehlungen aussprechen?
allerdings. absolute fachleute, im hochleistungssport verwurzelt, medizinische betreuung von bundesligavereinen und einem "hochklassigen langzeit-bankdrücker".
in diesem orthopädie- und chirurgiezentrum arbeiten 5 spezialisten. mein lieblingsdoc war viele jahre auch ein vereinskollege von mir.

im selben gebäude befindet sich zudem die physiotherapiepraxis eines ehmaligen olympiaschwimmers. behandlung dort ebenfalls erstklassig.
ebenfalls im gebäude: "große diagnostik" (computertomographie, ... usw.) oder behandlungen, die etwas aufwendiger sind.
z.z. wird ebenfalls meine schulter behandelt, davor meine frischen bandscheibenvorfälle.
natürlich gibt es in köln noch eine ganze reihe von guten sportmedizinern.
-
Danke, klingt ganz hervorragend......und wer ist das?
-
 Zitat von Witchfynder
Danke, klingt ganz hervorragend......und wer ist das?
ich schicke dir eine pn
-
-
Walter, könntest Du mir bitte auch eine PN mit dem Namen des Sportmediziners schicken? Wäre super.
-
 Zitat von unequipped
allerdings. absolute fachleute, im hochleistungssport verwurzelt, medizinische betreuung von bundesligavereinen und einem "hochklassigen langzeit-bankdrücker".
in diesem orthopädie- und chirurgiezentrum arbeiten 5 spezialisten. mein lieblingsdoc war viele jahre auch ein vereinskollege von mir.
im selben gebäude befindet sich zudem die physiotherapiepraxis eines ehmaligen olympiaschwimmers. behandlung dort ebenfalls erstklassig.
ebenfalls im gebäude: "große diagnostik" (computertomographie, ... usw.) oder behandlungen, die etwas aufwendiger sind.
z.z. wird ebenfalls meine schulter behandelt, davor meine frischen bandscheibenvorfälle.
natürlich gibt es in köln noch eine ganze reihe von guten sportmedizinern.
Hi, hoffe du bist hier noch aktiv.... Könntest du mir auch nen Namen des Wunderheilers nennen? Gerne auch per PN. Danke