-
60-kg-Experte/in
Wie schlimm ist Mc Donalds.
Sers zusammen!
Ich hab da mal ne Frage!
Ich mache seit ca 4 Woche wieder eine gesunde Ernährung (ausgerichtet abzuspecken).
Ich mache 3 mal die Woche Kraftsport und 2 mal die Woche Cardio.
Wie schlimm ist es , wenn ich z.b jetzt am Samstag mal mittags mit meiner Freundin son ordentliches Mc Menue esse?
Wirft mich das sehr stark zurück , oder macht das eig garnichts , wenn ich kontinuierlich laufen gehe?
Ich will das jetzt nich jeden tag essen , aber 1 mal im Monat wäre sowas schon ganz lecker ^^
-
Wenn es wirklich nur 1X im Monat ist, sollte es kein Drama sein. Könntest ja versuchen, bei den anderen Mahlzeiten dieses Ausnahmetages ein paar Kcal einzusparen.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Du wirst danach keine Sonne mehr sehen und deine Trainingsleistung wird sich bei allen Übungen um mindestens 10 kg verschlechtern...ausserdem schnellt dein KFA auf unglaubliche 50% hoch die du nie meh wegbekommst
Aber mal ernsthaft...solange Ernährungstechnisch sonst alles Top ist darfts du sogar 2 mal im Monat zum Mäcces
-
Je nach Genetik. Hab in Amerika im Urlaub 6 Wochen nur Fastfood gegessen und nicht zugenommen.
-
75-kg-Experte/in
Was hier wieder geschrieben wird Oo
1. Kommt das darauf an WAS du bei Mc´s isst.
2. Was am Tag sonst noch dazu kommt.
3. Dein Körpergewicht, Größe, KFA, ausgerechneter Nährstoffbedarf.
Von diesen drei Faktoren ist es abhängig, ob du täglich, oder nie zu Mc´s darfst.
Kommentare wie "Hab nur Fastfood gegessen und nicht zugenommen" gehören meiner Meinung nach ins Brigitte Forum, aber nicht in die bbszene. Ernährung im BB hat nunmal auch ein wenig mit Mathe zu tun, ohne Zahlen passiert hier garnichts..
Bin schlafen, morgen wieder um 9 raus
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Drowning
Bin schlafen, morgen wieder um 9 raus 
na und?
-
Moderator
 Zitat von s89
Sers zusammen!
Ich hab da mal ne Frage!
Ich mache seit ca 4 Woche wieder eine gesunde Ernährung (ausgerichtet abzuspecken).
Ich mache 3 mal die Woche Kraftsport und 2 mal die Woche Cardio.
Wie schlimm ist es , wenn ich z.b jetzt am Samstag mal mittags mit meiner Freundin son ordentliches Mc Menue esse?
Wirft mich das sehr stark zurück , oder macht das eig garnichts , wenn ich kontinuierlich laufen gehe?
Ich will das jetzt nich jeden tag essen , aber 1 mal im Monat wäre sowas schon ganz lecker ^^
Dieser thread ist sowas von unnütz.
Jeder sollte wissen, das mc nicht jeden tag gegessen werden sollte aber ab und zu überhaupt keine probleme bereiten sollte.
Kann man auf sowas nicht alleine kommen?
Muss deshalb ein erneuter mc thread aufgemacht werden?
Oh mann...........
Ich mach hier mal zu und geh nen burger mampfen...