-
Ep - Test
Hello Leute!
wollte mal eure Meinung zu meinem EP erfahren.
als erstes möchte ich anmerken dass dieser EP nicht für lange zeit durchführbar ist. darum auch als TEST-EP bezeichnet
ich möchte innerhalb kurzer zeit (wie viele) viel fettmasse verbrennen, aber muskelmasse behalten (wenn möglich sogar aufbauen - über das lässt sich ja lange diskutieren )
ich probiere öfters einige ernährungsformen aus (WD, Junk-Food, Twinkey, MD,..) um mir persönlich eine meinung davon zu machen / und eure meinungen zu erfahren
ich geh mo, mi, fr trainieren - immer um 0600 uhr (3er Split - kann diesen auf anfrage posten)
ausserdem geh ich mo-do jeden abend kickboxen
nun zur geplanten ernährung:
mo-fr:
frühstück/pwn: energy cake + shake (syntha 6) mit milch
mittag: großer salatteller + dinkelbrot + shake
abend: zucchini mit putenschinken und käse überbacken + shake
supps: multivitamine, leinsamenöl, fischöl, chocamine, himbeerketone,...
sa-so:
alles - also tzdm kein alkohol, wenig zucker etc.
alle meinungen sind willkommen!
-
Eisenbeißer/in
das nennst du Ep??? Komplett ohne Nährwerte?
wieviele Kalorien willst du denn pro Woche zu dir nehmen?
das sieht mir nich gerade durchdacht aus, darüberhinaus sehr einseitig!
-
Moderator
 Zitat von skillfaker
Hello Leute!
wollte mal eure Meinung zu meinem EP erfahren.
als erstes möchte ich anmerken dass dieser EP nicht für lange zeit durchführbar ist. darum auch als TEST-EP bezeichnet
ich möchte innerhalb kurzer zeit (wie viele) viel fettmasse verbrennen, aber muskelmasse behalten (wenn möglich sogar aufbauen - über das lässt sich ja lange diskutieren  )
ich probiere öfters einige ernährungsformen aus (WD, Junk-Food, Twinkey, MD,..) um mir persönlich eine meinung davon zu machen / und eure meinungen zu erfahren
ich geh mo, mi, fr trainieren - immer um 0600 uhr (3er Split - kann diesen auf anfrage posten)
ausserdem geh ich mo-do jeden abend kickboxen
nun zur geplanten ernährung:
mo-fr:
frühstück/pwn: energy cake + shake (syntha 6) mit milch
mittag: großer salatteller + dinkelbrot + shake
abend: zucchini mit putenschinken und käse überbacken + shake
supps: multivitamine, leinsamenöl, fischöl, chocamine, himbeerketone,...
sa-so:
alles - also tzdm kein alkohol, wenig zucker etc.
alle meinungen sind willkommen! 
Damit wirst du all die aufgebaute muskelmasse aufs spiel setzen.
WIeviel eiweiss, carbs,fett und kcal sind das?
Ein kcal muss gerade im bb sport geplant sein, da du nicht wie ein nicht trainierender auch einverstanden bist mm abzubauen.
25-30 kcal pro kg körpergewicht sollten bei deinen aktivitäten schon gegessen werden
.
-
ich pers. hab sowas mal vor längerer zeit schonmal gemacht, nur jedoch mittags zusätzlich 100g vollkorndinkelnudeln. abends immer gemüse mit hühnerfleisch.
berechnet hab ich nichts, hab dadurch 10g fettmasse verloren, sicherlich auch an masse, aber die kraft ist geblieben.
-
 Zitat von skillfaker
ich pers. hab sowas mal vor längerer zeit schonmal gemacht, nur jedoch mittags zusätzlich 100g vollkorndinkelnudeln. abends immer gemüse mit hühnerfleisch.
berechnet hab ich nichts, hab dadurch 10g fettmasse verloren, sicherlich auch an masse, aber die kraft ist geblieben.
Boah 10g Fett?!
Mal ehrlich mit dem Plan kann hier keiner was anfangen! Nährwertangaben sind schon nötig und auch Angaben zu dir (Alter, Gewicht, KfA).
-
Moderator
 Zitat von skillfaker
Setze sich doch bitte nochmal mit einem "besseren" und vollständigem EP auseinander.
Mit angaben und co.
So können wir nicht helfen.