-
Hi
Ich bin neu hier hab Probleme Gewicht zu zunehmen. Trainiere schon 6 Monate und immer noch keine Muskeln. Ich habe das Problem das ich zu wenig Fleisch an mir habe oder Muskelfleisch keine Ahnung. Kann man da mit irgendetwas nachhelfen?
Ich bin: 18 Jahre
Ich Wiege: 65 KG
Größe: 1,85
P.S Man sieht meine Schulterknochen was kann ich tun leute. Würde 100 Euro ausgeben für einen Wundertrank
-
gibt keinen wundertrank, kauf dir einfach mal 500g fleisch pro tag, 500g fisch pro tag und 500g reis pro tag und du solltest zunehmen.
-
Ja aber erstmal 500g Fleisch + 500g Fisch + 500g Reis runterbekommen .. und das bei 65 kg ? No way ..
Iss einfach viel und lecker , Wunderdrinks gibts keine.
Schreib mal auf wie du dich bisher ernährst.
-
Intensives Training bzw. ein anständiger TP ist auch wichtig, sonst wirds nix mit Muskeln.
-
 Zitat von Dave M
Ja aber erstmal 500g Fleisch + 500g Fisch + 500g Reis runterbekommen .. und das bei 65 kg ? No way ..
Klar ist das möglich
-
Wie sieht der Trainingsplan aus?
Ich hab da so eine Ahnung...
-
 Zitat von :'D
Klar ist das möglich 
Möglich schon , gibt auch diese Japaner die in 2 Minuten 100 Hotdogs essen...
Aber ein normaler 65kg Mann verputzt so Mengen kaum .. vorallem nicht täglich über Monate oder Wochen hinweg. Da vergeht einem doch jede Lust am Essen BB-Nahrung muss nicht eintönig sein und vorallem im Aufbau auch nicht so super sauber sein. Wenns einem seeehr schwer fällt sich an seinen Ernährungsplan zu halten, lässt zumeist irgendwann die Motivation nach. Klar muss richtiges Essen auch trainiert werden und um was raufzupacken muss so mancher auch oft bis an die Schmerzgrenze gehen beim Futtern (musste ich auch..) nur den Vorschlag find ich zu krass.
500g Fleisch + 500g Fisch (ich geh mal in beiden Fällen von mager aus) sind min. 1000 kcal und rund 200g Protein. 500g Reis dazu sind nochmal 2000 kcal...
Da isser schon bei 3000 kcal und über 200g Protein und hat noch nix schmackhaftes gegessen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Dave M
500g Fleisch + 500g Fisch (ich geh mal in beiden Fällen von mager aus) sind min. 1000 kcal und rund 200g Protein. 500g Reis dazu sind nochmal 2000 kcal...
Da isser schon bei 3000 kcal und über 200g Protein und hat noch nix schmackhaftes gegessen 
Und noch keine wichtigen Fettsäuren, Obst und Gemüse
Aber die Menge find ich auch net sooooo wild für einen Tag.
sind bei 6 Mahlzeiten nichtmal 170g Fleisch/Fisch und 85g Reis pro Mahlzeit