Umfrageergebnis anzeigen: Ist das eine gute Diät

Teilnehmer
4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

1 25,00%
  • Nein

3 75,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Lipo 6 Black Diät

Hallo zusammen direkt vorab ich habe nicht so viel Ahnung von Forum geschweige den von einem PC deshalb endschuldige ich mich schon mal im vorraus wenn ich hier was falsches mache oder wenn so ein ähnlicher beitrag schon existiert...... Danke für euer verständniss.

Zu mir ich bin 28 Jahre alt und habe vor 6 Monaten angefangen Sport zu machen (Bodybuilding) ich bin 1,78 Groß und wiege aktuell 98 Kg (Startgewicht 110) wie ich das selber beurteile mehr fett als Muskeln.... Das ist schade......! Aber mann sieht sich ja selber immer anderster als andere.

Nu habe ich von einem Freund erfahren das lipo 6 Black ein gutes Mittel zum Fettabbau ist ich nehme es seid 3 Tagen und fühle mich auch sehr gut damit. Ich kann länger Tranieren und bin allgemein Motievierter finde ich schon mal gut.

Ich habe mir selber mal ein Essensplan zusammen gestellt wollte mal von euch wissen ob das was richtiges ist was ich da zusammengestellt habe (alles vom hören und sagen selbst zusammengestelt)

Morgens

ca 150 g haferflocken mit 1,5% milch manschmal auch etwas selbstgemachten Obstsalat aber nur wenn ich lust habe diesen auch zu machen ist immer ne menge arbeit....
    danach 2x Lipo 6 Black mit viel Wasser
    auf der Arbeit Drinke ich einen Kaffee und in der FH Pause eine Hühnersuppe 150 ml von unserem automat da steht dabei das in einer Tasse 21 kalorin und 0,5 g fett drin sind .......

wenn ich dann von der Arbeit komme esse ich je nach lust 300g nudeln oder mal Putenprust mit Paprika zwiebeln und etwas Knoblauch alles nur mit Wasser in der pfanne Braten und etwas Sojasoßße dazu ich liebe Sojasoße oder auch mal einfach nur Reis mit Sojasoße.
    Danach nehme ich wieder 2x Lipo 6 Black und mache mich dann auf den weg zum Studio im studio Drinke ich immer so ca 1 liter wasser

Wenn ich dann nach ca 3 Stunden mit allem fertig bin inklusive Saunagang von 20 min mache ich mich auf den nach Hause weg.

Zu hause angekommen esse ich je nach lust 500g magerquark oder mal 300 Harzer Käse oder mal 200g Tuhnfisch ( ja ich esse das alles pur weis nicht warum aber ich stehe da Trauf )

Drinken tuhe ich den Ganzen Tag nur wasser oder Grünen Tee

Ich muss dazu sagen ich mache nur Krafttraining kardio ist nicht mein Ding nur immer so ca 10 min zum warm werden , mein Arzt meinte das nur mit reinem Kraftsport auch sehr gut und schnell fett verbrand werden kann , das ist mein Hausarzt gehe mal von aus das er recht hatt. meine Blutwerte so wie der Testosteronspiegel sind alles bestens.

Mein Wunschgewicht ist 85 kg , aber schon so das mann sieht das ich Sport mache ....

Kann ich das mit diesem plan schaffen oder mache ich etwas Falsch.

Ich würde mich sehr freuen über tips und tricks was ich vieleicht noch verbesseren kann.

60-kg-Experte/in
    Kannst dich bezüglich dem Lipo 6 gerne an folgendem Thread beteiligen:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=210127

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Und zum EP empfehle ich das Abspeckforum.

Deine Ernährung ist nicht das Wahre

Neuer Benutzer

Haferflockendiät

Ein freund von mir hat mir gesagt ich solle mal 4 wochen lang nur Haferflocken essen heist.....

Morgen haferflocken (100g) mit Obst

Mittags vorm Training Haferflocken (100g)

Abend nach dem Training 1 EW Drink und einen Magerquark

Das ganze aber nur 4-6 Wochen Länger nicht da es nicht gesund sei aber damit baue ich gut auf und verprenne gut fett meinte er.

Er trainiert schon 18 Jahre und das sieht mann er hat auch früher bei wettkämpfen mitgemacht.

Ich denke einfach mal das er weis was er da sagt.

ist nur leider absoluter Schwachsinn

So langsam glaube ich du bist ein Troll

Flex Leser Avatar von TheZilla
    von nur Haferflocken kannst du dich nicht ernähren du brauchst gesunde fette vitamine mineralien und gute EW quellen flocken haben zwa mineralien aber kaum vitamine..dazu komt das flocken viele carbs haben ..solltes dich etwas carbs arm ernähren..

Neuer Benutzer
    was sind den craps sorry versteh nicht die abkürzung

Zitat Zitat von rudi80
    was sind den craps sorry versteh nicht die abkürzung
    carbs ist die Abkürzung für Carbohydrates zu deutsch Kohlenhydrahte.
    Verbesser mal deine Rechtschreibung