-
Hat jemand Erfahrung damit ?!Zink 50mg, 1000 Tabletten (nutrition-discount)
huhu
Zink 50mg, 1000 Tabletten(nutrition-discount)Zinkgluconat
http://cgi.ebay.de/Zink-50mg-1000-Ta...item53e8274f33
hat jemand erfahrung?und warum so günstig ?
mfg
-
-
kann mir vill jemand sagen ob das gut ist...
und ob jemand das benutzt bzw erfahrung damit hat =)
und wieso die preise sich so unterscheiden obwohl genau das gleiche drinne is .....
-
Hallo,
erstmal musst du nicht jede 5 Minuten deinen Thread sinnfrei pushen!
Es gibt eine Edit-Funktion, mit der du die Infos aus deinem 3. Post in den Startpost hättest ergänzen können!
Zum Produkt:
Viele Artikel vom nutrition-discount (außer dem whey) sind ziemlich gut.
Zinkgluconat ist neben Zinkchelat eine gängige Verbindung, die vertrieben wird.
Ist halt so günstig, weil die kein Marketing haben, also NoName und die Verpackungen auch ziemlich einfache Plastiktüten sind.
Die haben mir mal von ein paar Produkten Analysen geschickt, die sind alle in Ordnung.
Wirkung ist soweit auch gut bei mir.
Aber 50mg ist schon relativ viel Zink für eine Portion/Tag, eigentlich sollte man mit 25-30mg anfangen und dann gucken wie man darauf reagiert.
Wenn dir 25mg bei Hautproblemen nicht helfen, kann das auch bei 50mg passieren.
Also nicht direkt 1000 Tabletten kaufen, die bei 25mg pro Tag für ~6 Jahre reichen würden
Hol dir eine 100er Packung und teste sie.
Bei eBay gibts 2 Verkäufer, die qualitativ ordentliche Ware zu Schleuderpreisen verticken und das finde ich toll
-
 Zitat von Joppi
Hallo,
erstmal musst du nicht jede 5 Minuten deinen Thread sinnfrei pushen!
Es gibt eine Edit-Funktion, mit der du die Infos aus deinem 3. Post in den Startpost hättest ergänzen können!
Zum Produkt:
Viele Artikel vom nutrition-discount (außer dem whey) sind ziemlich gut.
Zinkgluconat ist neben Zinkchelat eine gängige Verbindung, die vertrieben wird.
Ist halt so günstig, weil die kein Marketing haben, also NoName und die Verpackungen auch ziemlich einfache Plastiktüten sind.
Die haben mir mal von ein paar Produkten Analysen geschickt, die sind alle in Ordnung.
Wirkung ist soweit auch gut bei mir.
Aber 50mg ist schon relativ viel Zink für eine Portion/Tag, eigentlich sollte man mit 25-30mg anfangen und dann gucken wie man darauf reagiert.
Wenn dir 25mg bei Hautproblemen nicht helfen, kann das auch bei 50mg passieren.
Also nicht direkt 1000 Tabletten kaufen, die bei 25mg pro Tag für ~6 Jahre reichen würden
Hol dir eine 100er Packung und teste sie.
Bei eBay gibts 2 Verkäufer, die qualitativ ordentliche Ware zu Schleuderpreisen verticken und das finde ich toll 
Welches Whey meinst Du ?
-
Meinte eher allgemein die Proteine von denen, diese Soja-Weizen-Gemische da mit 5 Euro Kilopreis.
Die gehen wirklich garnicht, auch wenn man wenig Geld hat.
Lieber wenig gutes Protein, als viel von diesem Zeug was garantiert grauselig schmeckt und auch kaum einen Nutzen für den Körper haben wird.
Der Rest von denen ist wirklich ok, bei vielen Produkten gibt es vielleicht qualitative Abstriche, dafür zahlt man dann manchmal bis zu 70% weniger als bei Markenherstellern.
Muss jeder selber entscheiden, wieviel er bereit ist für Qualität zu bezahlen.
Viele Angebote von testoplex bzw. nutrition-discount nehme ich dankend an.
-
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich von den Produkten von den beiden ebay-Händlern halten soll...
Preislich sehr verlockend, aber ist auch wirklich immer das drin was drauf steht?...
Und ist das, was drauf steht auch gut?
Bei 5€ pro Kg Eiweisspulver kann es sich doch auch nicht um etwas hochwertiges handeln.
Gerade bei den Stoffen, die ich in grossen Mengen in mich reinschaufele, also Proteinpulver, gehe ich lieber auf Nummer sicher und gebe etwas mehr aus.
-
Genau das meinte ich auch. Die verwenden eine "Proteinmischung" und an den ersten beiden Stellen steht Soja und Weizen, davon ist also am meisten darin.
Und das ist geschmacklich wie von der biologischen Verwertbarkeit totaler Mist.
Deshalb muss man bei den Produkten von denen auch vergleichen und sich schlau machen, was die da rein packen.
Wir wundern uns nunmal mehr über zu niedrige Preise, die eigentlich gerechtfertigt sind für Qualität und Produkt allgemein, als über zu hohe Preise bei den Markenherstellern, die durch Marketing, Bühnen-Shows etc. den Gewinn durch Preisaufschläge bei den Produkten erzielen.
Denn was man auf den Etiketten liest, mag ja schön und gut sein, aber was drin ist, ist wieder so eine Sache.
Zudem sind bei den beiden Hauptfirmen, die günstig bei eBay anbieten, die USA und Schweiz als Firmensitz eingetragen -> Umgehen vielleicht also dt. Qualitätsrichtlinien.
-
 Zitat von Joppi
Genau das meinte ich auch. Die verwenden eine "Proteinmischung" und an den ersten beiden Stellen steht Soja und Weizen, davon ist also am meisten darin.
==> Soja mit einer BW von fast 85 und dem höchsten Glutamingehalt ist alles andere als totaler Mist, und die "Verwertbarkeit" ist nicht schlechter als die irgendeines anderen Proteins. Selbst Weizenprotein kann durchaus angebracht sein. In der praktischen Verwendung spielt die BW eh eine untergeordnete Rolle, da es auf das Gesamtprofil aller zugeführten Quellen ankommt. Wer viel Quark ist, stackt z.B. besser mit Soja als mit Milch- oder Molkeprotein. Zu dem Thema gibt es hier schon einen ellenlangen thread, in dem das alles genau erklärt wird.
Was den Geschmack angeht, es gibt mittlerweile Sojaprodukte, die sehr gut schmecken, z.B. das Banana-Split von S.U.. <==
Deshalb muss man bei den Produkten von denen auch vergleichen und sich schlau machen, was die da rein packen.
Wir wundern uns nunmal mehr über zu niedrige Preise, die eigentlich gerechtfertigt sind für Qualität und Produkt allgemein, als über zu hohe Preise bei den Markenherstellern, die durch Marketing, Bühnen-Shows etc. den Gewinn durch Preisaufschläge bei den Produkten erzielen.
Denn was man auf den Etiketten liest, mag ja schön und gut sein, aber was drin ist, ist wieder so eine Sache.
==> Unschuldsvermutung: Es ist enthalten, was drauf steht, oder kannst Du Gegenteiliges belegen ?!? Machst Du Dir diese Gedanken auch bei BSN-Protein ?
<==
Zudem sind bei den beiden Hauptfirmen, die günstig bei eBay anbieten, die USA und Schweiz als Firmensitz eingetragen -> Umgehen vielleicht also dt. Qualitätsrichtlinien.
Wenn eine Firma innerhalb Deutschlands verkauft, unterliegen ihre Produkte deutschen Richtlinien, Punkt. Anders wäre es, wenn Du als Deutscher selbst Produkte importierst, was aber hier nicht der Fall ist.
Ich frage mich, wie die Hersteller überteuerter Produkte es schon seit einer Ewigkeit hinbekommen, den Leuten einzutrichtern, das günstige Produkte schlecht sind und Otto-Normaltrainierender irgendeinen Unterschied zwischen Whey für € 20,-- / kg und Soja für € 8,-- / kg verspüren wird.
Edit: http://www.bbszene.de/board/showthre...=206853&page=3
-
Moderator
 Zitat von Joppi
Ehe du hier pauschal sojaeiweiss als mist in punkto biologischer wertigkeit hinstellst hätte ich mal gerne eine genauere erklärung.
Was bedeutet biologische wertigkeit?
WIe bedeutend ist die wertigkeit wirklich?
Wo liegt das problem beim sojaeiweiss?
Soja ist sehr carb und fettarm.
Zusätzlich hat es den größten glutamin und argininanteil.
Dein körper wird keinerlei unterschiede im muskelaubau haben, egal ob du ein wheyisolat oder ein soja konsumierst.
Für den aufbau sind immer noch andere faktoren entscheidend.
Bin mal gespannt...........