Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Äpfel

Discopumper/in

Äpfel

spricht irgendetwas dagegen , täglich 3-4 Äpfel auf einmal zu essen ? (500-600g).Sind gerade mal 300kcal und schmecken mir einfach extrem gut.Sind das zuviele einfache KH bzw. zuviel Fruchtzucker auf einmal , oder geht das durchaus in Ordnung ? Ungesund sind Äpfel ja nicht gerade...

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Ist in Ordnung

ciao

Neuer Benutzer

klaaar

hallo
    ich bin zwar kein doc oder so aber ne bekannte von mir machte das (aber ausschliesselich gruene aepfel). manchmal aß sie sogar am tag nur aepfel. ich weiss zwar nicht ob das fuer den koerper gut ist, so dermassen viele aepfel am tag zu essen oder sich tage lang nur von (gruenen) aepfeln zu ernaeren, (da ja wichtige stoffe wie fette oder eiweissse und so fehlen, aber ich weiß das es bei meiner bekannten keine nebenwirkungen gab.( naja sie roch was ausm hals aber sonst ok). wenn ich sie nochmal antreffe, frage ich sie nochmal wie es war und ob bis heute irgendwelche nebenwirkungen eingetroffen sind.
    achja mit der apfel diaet hat sie ca 30 kg in ein paar monaten abgenommen.

mfg smi

Sportstudent/in
    wie kle sind die äpfe bei dir? bei mir wiegt nen apfel 400gramm.. und davon esse ich 1-3 stück am tag.

Sportstudent/in Avatar von Legend

Re: klaaar

Zitat Zitat von smi
    hallo
    ich bin zwar kein doc oder so aber ne bekannte von mir machte das (aber ausschliesselich gruene aepfel). manchmal aß sie sogar am tag nur aepfel. ich weiss zwar nicht ob das fuer den koerper gut ist, so dermassen viele aepfel am tag zu essen oder sich tage lang nur von (gruenen) aepfeln zu ernaeren, (da ja wichtige stoffe wie fette oder eiweissse und so fehlen, aber ich weiß das es bei meiner bekannten keine nebenwirkungen gab.( naja sie roch was ausm hals aber sonst ok). wenn ich sie nochmal antreffe, frage ich sie nochmal wie es war und ob bis heute irgendwelche nebenwirkungen eingetroffen sind.
    achja mit der apfel diaet hat sie ca 30 kg in ein paar monaten abgenommen.

mfg smi
    diese diät ist NICHT zu empfehlen und führt zum JoJo-effekt..... mich würde es nicht wundern wenn deine bekannte danach wieder ordentlich zugenommen hat...

ach ja und es fehlen bei einer solchen diät wichtige mineralien und nährstoffe bei so einer einseitigen diät... das kann nicht gut für den körper sein

MfG Legend

Discopumper/in
    mir gehts ja nicht ums abnehmen.Ich esse nebenher natürlich noch ne Menge Eiweis , Fett und andere KH. Nur halt so als Vormahlzeit vor ner Schüssel Reis mit Pute etc.
    @Popeye i
    ich schneide mir die immer klein und schmeiss halt einiges an Apfelmasse weg Aus 3-4 Äpfeln hole ich halt dann so 500-600g

75-kg-Experte/in
    Ich ernähre mich normal, im Moment nur reduziert wegen Diät, und futter am Tag so ca 1,5 kg Äpfel. Du brauchst dir keine Gedanken machen, außer dir den Weg zum Klo frei zu halten, denn die Dinger treiben irgendwie ganz fürchterlich mit der Zeit.