Hallo Leute,

derzeit bin ich sehr gut am abnehmen und Fett verbrennen. Ich gehe fast jeden Tag ins Studio oder manchmal auch auf längere Radtouren. Ich bin sehr motiviert und denke ich bin auf einem guten Weg mein komplettes Körperfett los zu werden. Nun gibt es aber ein Problem, ich werde anfang September 12 Tage in Urlaub (Türkei, Alanya) gehen. Ich wollte zwar gar nicht in Urlaub, da ich lieber trainieren möchte, aber meine Freundin hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen. Ich habe nun besondere Furcht das der Urlaub alles wieder kaputt macht, da ich so etwas letztes Jahr schon einmal erlebt hatte. Ich war sehr gut beim Training dabei und im Urlaub (2 Wochen) habe ich dann auch dank All Inklusive jeden Tag viel Mist gegessen und auch Alkohol getrunken. Nach dem Urlaub habe ich dann mit den trainieren nicht weiter gemacht, da ich mich scheinbar an diese Lebensart gewöhnt hatte und auch sehr faul wurde. Ich habe nun große Furcht davor, dass mir während un nach dem kommenden Urlaub erneut so etwas passiert. Daher würde ich von euch gerne wissen, ob ihr mir Tipps eben könnt wie ich so etwas vermeide ?!? Ich würde gerne auch im Urlaub Sport machen doch ich hab keine Ahnung was ich da machen soll oder was mir Spass macht. Naja über Hilfe würde ich mich freuen.

LG

bigtimer