Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Neuer Benutzer

Was haltet ihr von Powerstar-Produkten (keine Werbung!)?

Hi Leute!

Was haltet ihr eigentlich von Powerstar (oder auch Power-Food) Produkten?
    Da sie schon recht günstig sind und laut Ettikett gute bis sehr gute Aminobilanzen haben, machts mich schon sehr stutzig?

Bin zwar mit den Produkten (z.B Protein) was Löslichkeit, Bilanz und Geschmack betrifft sehr zufrieden, jedoch würde ich gern mal eure Meinung hören!

gruss

waeggy

Forum-Insider/in
    Sehr gut. Gute Preise.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in
    Ich glaube das sie einen damit töten wollen! Der Geschmack ist unglaublich, dass würde ich nichmal meinem schlimmsten Feind servieren.

gruß
    360°

Discopumper/in
    Super Geschmack. Super Preis. Super Qualität. Alles Super

Sportbild Leser/in
    Verwende ebenfalls hauptsächlich Powerstar Produkte, da ich mit allem bisher absolut zufrieden bin.

Das Proteinpulver (Super Hi Pro) schmeckt mir recht gut, besonders da wesentlich weniger Süßstoff als bei anderen Herstellern verwendet wird.
    Die Löslichkeit ist aber nicht wirklich perfekt, verwende das Pulver aber größtenteils zum Backen, so dass dies nicht weiter ins Gewicht fällt.

Mit den Vitamin Tabs. und dem Muscle Cell Optimizer war ich auch zufrieden, wobei der Geschmack des letzteren wirklich das ekligste war, was ich jemals schmecken musste.

Insgesamt habe ich schon bei sehr vielen renomierten Shops bestellt und war mit denen aber auch zufrieden, z.B. mit BodyAttack, Multi-Food oder Mike's Bodyshop.

Vom Preisleistungsverhältnis sind die Powerstar Sachen allerdings imho wirklich die besten, weil man ab glaube ich 150 € 7 % Rabatt erhält und keine Versandkosten zahlen braucht.
    Und wenn ich alle paar Monate was bestelle, komme ich immer auf über 150 €.

Kann Powerstar also nur empfehlen, Ware wird zügig verschickt und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung.
    Habe auch zweimal email Anfragen an den Shop geschickt und die wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet.

Neuer Benutzer
    ich nehme auch Powerstar-Produkte. Ich finde sehr gute Produkte zu einem guten Preis.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    hatte mal das Eiweiß von Powerstar, hat echt super geschmeckt
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Burns
    Mit den Vitamin Tabs. und dem Muscle Cell Optimizer war ich auch zufrieden, wobei der Geschmack des letzteren wirklich das ekligste war, was ich jemals schmecken musste.
    hahaha, kann ich bestätigen, ist nicht wirklich eine delikatesse.

ich nehme auch powerstar produkte, bin ebenfalls sehr zufrieden.
    von den proteinen hatte ich meist das Super Hi Pro, die haben aber seit relativ kurzem auch das Whey mit geschmack. werd ich wohl als nächstes mal probieren.

gruss!

Men`s Health Abonnent
    Bin jetzt von Powerstar auf US-Wheys umgestiegen
    Muss nur noch mein Super Hi Pro 128 loswerden(hmm Kuchen backen? )

Hab noch 2 Packungen von dem Meta Complete, find ich das Beste von den Produkten!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Burns
    Verwende ebenfalls hauptsächlich Powerstar Produkte, da ich mit allem bisher absolut zufrieden bin.

Das Proteinpulver (Super Hi Pro) schmeckt mir recht gut, besonders da wesentlich weniger Süßstoff als bei anderen Herstellern verwendet wird.
    Die Löslichkeit ist aber nicht wirklich perfekt, verwende das Pulver aber größtenteils zum Backen, so dass dies nicht weiter ins Gewicht fällt.
    ist ja lustig....ich verwende das super hi-pro ebenfalls nur zum backen von meinen protein-kaesekuchen.

Zitat Zitat von Burns
    Insgesamt habe ich schon bei sehr vielen renomierten Shops bestellt und war mit denen aber auch zufrieden, z.B. mit BodyAttack, Multi-Food oder Mike's Bodyshop.
    me too.

Zitat Zitat von Burns
    Kann Powerstar also nur empfehlen, Ware wird zügig verschickt und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung.
    Habe auch zweimal email Anfragen an den Shop geschickt und die wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet.
    so erging es mir auch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte