-
Eiweißshakes geschenkt bekommen
Hallo, ich habe einmal von IronMaxx das "Alpha Whey" geschenkt bekommen einmal das "100% Casein Protein" geschenkt bekommen.
Kann ich mir einfach am Abend einen Shake machen, oder sollte ich lieber eins der Produkte morgens benutzen und das andere z.B Abends?
Danke
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LG-BB
Hallo, ich habe einmal von IronMaxx das "Alpha Whey" geschenkt bekommen einmal das "100% Casein Protein" geschenkt bekommen.
Kann ich mir einfach am Abend einen Shake machen, oder sollte ich lieber eins der Produkte morgens benutzen und das andere z.B Abends?
Danke
Lies dich im Suppforum ein
-
Protein
Alpha Whey kannste morgens udn nach dem training und casein vor dem schlafen gehen viele Grüße aber wie schon mein vorretner gesagt hat bitte einlesen steht hier alles im forum .
Bitte schließen...............................
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
-
at captain, hab ich eienn witz gemacht oder warum lese ich humor heraus den ich nicht nachvollziehen kann?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Dumme Frage, keine antwort. Ganz einfach.
Zum besseren Verständnis: Kaum lese ich hier keine neu eröffneten Creatin Threads mehr, fängt das mit den Protein Threads wieder an.
Es gibt hier so unfassbar viele Beiträge die dir sagen, wann du das Protein einnehmen solltest...noch dazu hast du bereits über 40 Beiträge, somit unterstelle ich dir zumindest, dass du den ein oder anderen Thread im Supp- und Trainingsforum gelesen und ggf. kommentiert hast. wenn du dabei nicht auf einen Whey/Casein Thread/Beitrag gestoßen bist, solltest du dir ne neue Brille besorgen.
Grüße und einlesen
-
Aus
Ja er weiß es jetzt
Schließen braucht keiner mehr hier den Thread ............ Nerv