Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Sportbild Leser/in Avatar von skorpion007

Whey wie trinkbar machen?

Hi Leute!
    Ich habe mir nun für die Gym Tage ein hochwertiges Whey gekauft. Zuvor hatte ich nur von Body Attack den Diät Shake und auch den Fitness Shake. Der Diät Shake ist zwar kein Genuss aber gut trinkbar.

Nun habe ich mich gut eingelesen und meine Wahl viel auf ein hochwertiges Whey isolat, 100% mikrofiltriert, kein aspartam, kaum Fett usw. Leider gab es keine kleine Test/Musterpackung" um das ganze vorab anzutesten, so nahm ich halt 2kg mit vanille Geschmack (Kleinste Packung, kein billig Whey & Geld zurück bei nicht gefallen).

Leider war der Geschmack für mich mies ich brachte das gar nicht alles runter, mir war es nach dem Shake flau im Magen... (mische Wasser und Milch)
    Leider kann ich nicht sagen ob alles Whey nunmal so schmeckt und es evt nur an mir liegt, oder ob es da auch was gibt was ich runter bekomme. Aus dem Grund möchte ich auch die "Marke" nicht schlecht machen, aber das viele Wheys zum kot... schmecken liesst man aber oft, glaube nicht das es nur an mir liegt!
    Den Diät Shake von b. Attack bekomme ich ja auch locker runter.

Was habe ich für Möglichkeiten? Den grauslichen Geschmack wird man kaum überdecken können, oder? Evt schoko Pulver rein mischen?
    Evt bekomme ich ja noch wo einige verschiedene Test Packungen Whey her um evt doch noch was trinkbares zu finden? (jedes mal 2kg für die Tonne ist auch ned das wahre)
    Protein in Kapsel Form? Wie ist das? Braucht doch ne Riesen Menge an Tabs um auf die benötigte Dosis zu kommen oder?
    Wären die Protein Schoko Riegel evt auch als Protein Shake ersatz geeignet, oder komme ich so auf zuviel Fett?

Ich hab noch BCAA, kann ich zur Not auch nur das nehmen und Whey komplett weg lassen? Meine mal wo gelesen zu haben das das kein guter Plan ist, finde die Quelle zu der Angabe aber nicht mehr.

@Mod
    Mir ist klar das es ähnliche Threads schon einige gibt, wäre nett wenn du den hier trotzdem nicht gleich schließt. Geht mir nicht darum um irgend ein Hersteller runter zu machen, wäre nur froh wenn ich n trinkbares whey finden würde.

Schonmal danke im voraus!
    Gruß

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Warum überhaupt Isolat??
    Konzentrat tuts sicher auch und hat noch mehr verdauungsfördernde Enzyme.
    Whey muss nicht schmecken, es muss funktionieren (obwohl die allermeisten sowieso keinen Unterschied merken)
    Schau mal bei Bodylab24, die haben auch Proben, oder S.U. verschickt 3 Gratisproben, wenn du denen ne nette Mail sendest.

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Während dem Trinken Luft anhalten?
    Dann ist der Geschmack schon mal nicht so stark

Sportbild Leser/in
    mich würde mal intresieren was für ne Marke das war#popcorn

Eisenbeißer/in
    komplett mit milch trinken?

-nach dem training mit traubensaft

-kakao pulver

-back dir Pfannenkuchen

irgendwie kriegst das schon weg

Evt nur 1dl Milch für das isolat nehmen und danach nochmal ein Glas Wasser zum spülen nehmen?

Traubensaft, Luftanhalten etc müsste ich mal probieren.
    N Bier / Milch gemisch ist dagegen aber auch echt n Genuss ;-(

Die Protein Schoko Riegel anstatt Shakes ist keine gute Idee oder?

Werde große Whey Büchsen nur noch kaufen wenn ich vorab n Muster zum testen bekomme... Gibts keine Muster dann hat das vermutlich auch einen Grund!

60-kg-Experte/in
    Wenn du es mit Zucker trinkst dann gibt es z.B. Kaba Vanille, Erdbeer und Banane. Oder Kakaopulver bzw Kakaogetränkepulver.
    Oder du kannst dir Aromen extra kaufen, um den Geschmack zu verbessern.
    Ich mache in die Dinger immer Salz hinein, Salz ist ein Geschmacksverstärker bzw verbessert den Geschmack.

60-kg-Experte/in
    Ich würde es mal mit Müller-Milch Vanille oder so probieren. Müßte klappen.

Ich habe neulich noch ein Musterpäcklein von : iso Sensation 93 von ultimat nutrion als Geschmack Schoko bekommen.
    Das hab ich heut nach dem Training getrunken, das schmeckt sogar super gut, fast so wie beim mc donalds, evt etwas gar süß. Zur Not steig ich auf das um, trotz Soja Inhalt. Nun weiß ich das es durchaus auch gute Protein drinks gibt

Müller Milch vanill, müsste mal schauen ob's das bei uns auch wo gibt.
    Evt zur Not ja ovmaltine oder sowas, habe noch Stevia hier, geht evt auch statt Zucker. 94% und 170 biologische Wertigkeit... wäre etwas gar schade fur die Tonne.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von skorpion007
    Hi Leute!
    Ich habe mir nun für die Gym Tage ein hochwertiges Whey gekauft. Zuvor hatte ich nur von Body Attack den Diät Shake und auch den Fitness Shake. Der Diät Shake ist zwar kein Genuss aber gut trinkbar.

Nun habe ich mich gut eingelesen und meine Wahl viel auf ein hochwertiges Whey isolat, 100% mikrofiltriert, kein aspartam, kaum Fett usw. Leider gab es keine kleine Test/Musterpackung" um das ganze vorab anzutesten, so nahm ich halt 2kg mit vanille Geschmack (Kleinste Packung, kein billig Whey & Geld zurück bei nicht gefallen).

Leider war der Geschmack für mich mies ich brachte das gar nicht alles runter, mir war es nach dem Shake flau im Magen... (mische Wasser und Milch)
    Leider kann ich nicht sagen ob alles Whey nunmal so schmeckt und es evt nur an mir liegt, oder ob es da auch was gibt was ich runter bekomme. Aus dem Grund möchte ich auch die "Marke" nicht schlecht machen, aber das viele Wheys zum kot... schmecken liesst man aber oft, glaube nicht das es nur an mir liegt!
    Den Diät Shake von b. Attack bekomme ich ja auch locker runter.

Was habe ich für Möglichkeiten? Den grauslichen Geschmack wird man kaum überdecken können, oder? Evt schoko Pulver rein mischen?
    Evt bekomme ich ja noch wo einige verschiedene Test Packungen Whey her um evt doch noch was trinkbares zu finden? (jedes mal 2kg für die Tonne ist auch ned das wahre)
    Protein in Kapsel Form? Wie ist das? Braucht doch ne Riesen Menge an Tabs um auf die benötigte Dosis zu kommen oder?
    Wären die Protein Schoko Riegel evt auch als Protein Shake ersatz geeignet, oder komme ich so auf zuviel Fett?

Ich hab noch BCAA, kann ich zur Not auch nur das nehmen und Whey komplett weg lassen? Meine mal wo gelesen zu haben das das kein guter Plan ist, finde die Quelle zu der Angabe aber nicht mehr.

@Mod
    Mir ist klar das es ähnliche Threads schon einige gibt, wäre nett wenn du den hier trotzdem nicht gleich schließt. Geht mir nicht darum um irgend ein Hersteller runter zu machen, wäre nur froh wenn ich n trinkbares whey finden würde.

Schonmal danke im voraus!
    Gruß

Mittlerweile sind ja genug antworten gekommen.
    Ich hoffe das der herr nun zufrieden ist.........

Geschlossen.........