-
Frage zu VPX Powershock
Habe mir gerade ne Dose VPX Powerschock geholt und aus Neugier nen Drink angemixt. Habe die Geschmacksrichtung Fruit Punch. Ist es normal das das Produkt absolut keine Farbe hat nach dem anmixen? Schmecken tut es sehr intensiv, nur das mit der Farbe hat mich verwundert
-
Sportstudent/in
habe lemon und es bleibt auch neutral
-
Habe gerade den Shake getrunken. Geschmack ist sehr intensiv aber passt schon. Brennt das Zeug bei dir auch ein bisschen an der Lippe?
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Habe gerade den Shake getrunken. Geschmack ist sehr intensiv aber passt schon. Brennt das Zeug bei dir auch ein bisschen an der Lippe?
ja das ist normal, typisch ami eben! verdammt süss, süsser noch als zucker selbst!
das brennen kommt vom beta alanin!
-
 Zitat von turbo-d
ja das ist normal, typisch ami eben! verdammt süss, süsser noch als zucker selbst!
das brennen kommt vom beta alanin!
ok alles klar. Das mit dem Farbstoff kann man ja eigentlich positiv werten. Ist halt nur etwas ungewohnt. Da sieht man mal, dass wir uns an diesen ganzen künstlichen bunten Kram gewöhnt haben.
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
ok alles klar. Das mit dem Farbstoff kann man ja eigentlich positiv werten. Ist halt nur etwas ungewohnt. Da sieht man mal, dass wir uns an diesen ganzen künstlichen bunten Kram gewöhnt haben.
ja seh ich auch so, wenn die das zeug jetzt noch halb so süss machen könnten wäre es echt ok! sogar mit nem liter wasser ist es krass!
-
Ich hab eben einen Scoop in 0,3l Wasser getrunken. Das war schon heftig. Werde beim nächsten mal etwas hoch gehen mit der Wassermenge. Darauf hoffen, dass die etwas Süßstoff aus der Mischung nehmen, brauchen wir glaube ich nicht.
Das ist der Vorteil bei Herstellern wie S.U oder Peak. Da hat der Endkunde ein Wörtchen mitzureden im Forum. Allerdings sind wir hier in Deutschland und nicht in Amerika. Vielleicht schmeckt den Herrschaften drüben es ja genauso wie es ist
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Ich hab eben einen Scoop in 0,3l Wasser getrunken. Das war schon heftig. Werde beim nächsten mal etwas hoch gehen mit der Wassermenge. Darauf hoffen, dass die etwas Süßstoff aus der Mischung nehmen, brauchen wir glaube ich nicht.
Das ist der Vorteil bei Herstellern wie S.U oder Peak. Da hat der Endkunde ein Wörtchen mitzureden im Forum. Allerdings sind wir hier in Deutschland und nicht in Amerika. Vielleicht schmeckt den Herrschaften drüben es ja genauso wie es ist
ja die amis stehen auf süsse zuckerpansche!
das produkt an sich ist echt top!
-
Hab jetzt ne Stunde nach der Einnahme Kopfschmerzen. Kann natürlich absoluter Zufall sein, oder hat jemand von euch schon ähnliches gehabt?
-
Supp. Moderator
 Zitat von marcel20006
Hab jetzt ne Stunde nach der Einnahme Kopfschmerzen. Kann natürlich absoluter Zufall sein, oder hat jemand von euch schon ähnliches gehabt?
das kommt vermutlich von den nitraten, das war bei mir nach den ersten 2-3 einnahmen auch so. das legt sich mit der zeit.
mittlerweile kann ich sogar 2 portionen nehmen ohne das was passiert.