-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer
-
Gut, man sieht den Fortschritt. Aber ist noch lange nicht genug bisschen arg dunkle Bilder.
Ist JuJutsu = Jui Jitsu ?
gruss
-
60-kg-Experte/in
mHH man sieht auf alle Fälle einen Fortschritt aber meiner Meinung nach hättest du mehr rausholen können
-
in der Zeitspanne kann man nicht großartig viel erwarten . Etwas mehr wäre bei den meisten wahrscheinlich schon drinnen gewesen jedoch muss man bedenken das das andere Hobby dem du nachgehst sich sicher nicht gerade positiv auf kal+ billanz und erholung auswirkt was hald deine fortschritte einbremst . Hier wäre anzuraten noch mehr auf ein kal+ zu achten als der durchschnitts bbler .
edit: interessant wäre noch zu erfahren wie Groß und Schwer du bist und wie inetwa dein Wunschgewicht aussieht.
-
Neuer Benutzer
Erstmal danke für eure Antworten.
JuJutsu ist nicht gleich Jiu Jitsu. JuJutsu = Mix aus Karate +Judo. Wurde in den 80ern in Deutschland entwickelt, auch viel SV mit drin.
Ja das stimmt wohl. Durch die hohe Kalorienverbrennung leg ich weit nicht so viel Masse zu. Wenn ich wollte, könnte ich jedoch recht schnell zunehmen, aber darauf verzichte ich, das habe ich hinter mir gelassen, war früher recht dick ..
Mein Ziel ist auch eher ein Athletenkörper und kein Bodybuilderkörper.
Wunschgewicht gibts so gesehen nicht.
Ich bin 184 groß und wiege 82Kg
Gruß
-
nachdem ich das erste bild von deiner brust gesehen habe, war ich am zweifeln das es überhaupt etwas wird. aber das aktuelle pic spricht für dich.
aus deiner eher schlechten ausgangsbasis hast du ordentlich etwas zu stande gebracht!
weiter so und einfach hart trainieren... (und die gute ernährung nicht vergessen) !
-
Neuer Benutzer
Dankeschön
Ja die war und ist auf jeden Fall mein "Problemmuskel", aber mit der Zeit wird es schon besser
Genetik scheint bei mir keinen Volltreffer gelandet zu haben ^^
-
Neuer Benutzer
Morgen zusammen.
Ich hab hier mal wieder 2 neue Bilder.
Ich musste leider etwa 1 Monat das Training komplett aussetzen, die Beine sogar etwas länger - Verletzungsbedingt - Hab mir was verrenkt, Ischias geklemmt, ist immer noch nicht ganz weg... Aber so langsam nehme ich Beine und Kreuzheben wieder in Angriff..

Trainingszeit nun ~ 10 Monate - 1 bis 2 Monate Aussetzen Krankheits / Verletzungsbedingt.
Edit/ Hab oben noch mal 2 Vorherbilder eingefügt.
-
 Zitat von Schnulle85
nachdem ich das erste bild von deiner brust gesehen habe, war ich am zweifeln das es überhaupt etwas wird. aber das aktuelle pic spricht für dich.
aus deiner eher schlechten ausgangsbasis hast du ordentlich etwas zu stande gebracht!
weiter so und einfach hart trainieren... (und die gute ernährung nicht vergessen)  !
Wie meinst Du, "zweifeln dass es was wird" - kann man doch halbwegs hinbiegen mit Training (wie ers ja auch geschafft hat), nicht? Klar, gibts unterschiedliche Koerpertypen, aber so schlecht ist die Ausgangsbasis auch nicht.